Zum Inhalt springen

Bank ist blockiert und lässt sich nicht mehr verschieben


Empfohlene Beiträge

Hallihallo, stehe mit unserem T5 in der Pampa und plötzlich lässt sich die Bank nicht mehr verschieben. Sie ist in vorderer Stellung blockiert, ca 15cm vor Schienenende- somit kann ich die Schublade auch nicht ausbauen. Der Betätigungshebel zieht spürbar, die Bank verkantet leicht beim Bewegen, vermutlich blockiert der hintere Fuß auf der Fahrerseite die Bank. Hat jemand einen Lösungsvorschlag wie ich an die Bowdenzüge komme oder gibts einen Trick? Habe leider auch nicht viel Werkzeug zur Verfügung. Hilflose Grüße, Alex

 

P.S. der Ausbau ist von 2013

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktive Tage

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.