Zum Inhalt springen

Wo kommen diese Stopfen hin?


Empfohlene Beiträge

Beim erstmaligen Durchschauen kamen mir hinter der Sitzbank meines Cali Ocean diese Stopfen entgegen, teilweise noch mit Plastikfolie umwickelt.

 

Kann mir jemand sagen, wo die hingehören?

 

GIMG_1840.thumb.jpg.aa13374bb62c6bc209fd016d78beaf38.jpganz lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar

Die kannst du getrost weglassen, die fallen sonst immer wieder raus. Gehören an die Stirnseite des Ablagegitters, dort wo sie die Rückbank puffern sollten.

Jeder findet sie, jeder rätselt;-)

 

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

War bei mir genauso. Der Versuch sie zu befestigen ist natürlich gescheitert. Also wie schon geschrieben: Vergessen...

Link zu diesem Kommentar

Die Stopfen lassen sich einfach wieder befestigen, wenn man die schwarzen Kunstoffteile vorher vom Auflageboard abschraubt. Nur so kann die Nut des Gummis vernünftig einrasten. Danach Halterung mit Stopfen wieder anschrauben

 

Seitdem fallen sie bei mir nicht mehr ab.

 

Ein Tipp noch: Die Rückbank vorm Hochklappen der Lehne vom Board wegschieben. Dann werden die Stopfen nicht mehr belastet. 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

lass sie weg, gerade bei Stoffbezügen hinterlassen sie dunkle Abrücke auf dem Stoff wenn du in der Waagerechten bist unten :)

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.