Zum Inhalt springen

T6 Beach - Wo sind die Lautsprecher?


Explorer

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich hab einen T6 Beach mit Radio "Composition Media" (6 Lautsprecher) bestellt und ich frage mich schon die ganze Zeit, wo die restlichen 2 Lautsprecher verbaut sind... Ich nehme an, 2 sind in der A-Säule, 2 in Fahrer-/ Beifahrertür, aber die restlichen 2?

Könnte mir bitte jemand den Einbauort beschreiben?

Müssen diese Lautsprecher beim Bau einer Möbelzeile wie beim Coast/ Ocean berücksichtigt werden? Müssen sie ggf. versetzt werden?

 

Schöne Grüße an die Gemeinde,

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Explorer

    4

  • radlrob

    2

  • virtulex

    2

  • firefly_t5

    2

Aktive Tage

In der Türe ist jeweils ein Lautsprecher verbaut. Im Armaturenbrett sollten bei der A-Säule je ein Hochtöner und ein Mitteltöner verbaut sein. Das sind dann bereits alle 6.

 

Gruess

Link zu diesem Kommentar

Oh ok, danke!

Link zu diesem Kommentar

Öhm... 

 

Ich bin anderer Meinung. Hochtöner in der A Säule, Mitteltöner in der Tür und hinten im Bereich der Sitzbank in linker und rechter Verkleidung ebenfalls je ein Mitteltöner (wobei dieser Begriff für das verbaute Material reichlich euphemistisch sein dürfte...) 

 

Statt versetzen ist wohl ersetzen besser. Auf die hinteren kann man imho erstmal eh verzichten. Lieber alles raus und vorne was halbwegs Vernünftiges rein. Und dämmen. 

 

Hier isses ganz gut bescbrieben:

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Idee:

Fader nach hinten stellen und hören wo es raus scheppert!

 

Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Wobei, ich habe mir gerade ein Einbauvideo des Gladensystems angeschaut, da sind zwei LS pro Tür verbaut und jeweils ein HT in der A Säule. Das war mir gar nicht so bewusst, dass es da so viele Varianten gibt. In diesem Sinne: Bitte Post 4 ignorieren und Fader nach hinten stellen und lauschen, genau 😉

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Verwirrend 🙂

 

Aber lauschen kann ich leider erst dann, wenn der Bus in Hörweite ist... Er ist ja vorerst nur bestellt...

 

Dennoch schonmal danke für die schnellen Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Du hast den Cali noch gar nicht und machst dir Gedanken, wo die Schalltüten verbaut sind?

Die Vorfreude ist schon was grausames... :;;D:

 

Verwunderte Grüsse

Virtulex

Link zu diesem Kommentar

Sofern es hinten keine Lautsprecher hat, ist der Fader wahrscheinlich nicht aktiv. Zumindest war die beim RNS315 noch so. Die hinteren Lautsprecher sind/waren Sonderausstattung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich habe bei meinem Beach auch hinten "Boxen" (ohne Sonderausstattung).

 

Auf den Fotos (runterscrollen) kannst Du erkennen, wo diese eingebaut sind. Neben der Sitzbank in der Verkleidung unten. Der löchrige Ausschnitt.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Danke Nicole, das hilft mir weiter!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mawi75
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.