Zum Inhalt springen

Bitte Hilfe wegen Teilenummer


emil001

Empfohlene Beiträge

Hallo Boarder,

 

ich bin auf Sardinien und habe einen defekten Ladeluftkühlerschlauch! Der Marder das drecksvieh hat uns den schlauch zerbissen. Er wurde bereits in italien notdürftig geflickt. Jetzt würde ich ihn hier aber gerne tauschen. Durch das reparieren kann ich aber leider die Teilenummer nichtmehr ablesen. Kann mir jemand diese raussuchen?? Vielen Dank!!

 

ist auf den Fotos der mit dem roten klebefleck

F259EDBB-DC53-4F37-BB30-CD2AC765A598.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emil001

    2

  • exCEer

    1

  • PaulMZB

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus Emil,

ich kann Dir die Nummer leider nicht mitteilen, aber - so mach ich es immer bei Problemen im Ausland -

versuch es doch einfach mal bei der VW Niederlassung auf Sardinien.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Anderfalls gäbe es da noch die deutsche VW Notrufnummer 00 800 8973 78 bzw. +49 5361275 9999 als erste Anlaufstellen oder den ADAC etc.,

 

Viel Erfolg,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Emil,

wenn ich das richtig sehe handelt es sich um den Druckschlauch vom Turbo zum LLK.

Dann müsste es 7E0 145 709 D sein. In D beim Freundlichen geschmeidige 84,49€ incl. 

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist der Schlauch vom Turbo zu kühler! Danke für die Hilfe!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.