Zum Inhalt springen

Dach mit Code "1000 und" nun ohne Funktion


billy030

Empfohlene Beiträge

Das Dach fuhr heute nicht ganz hoch, es fehlten die letzten cm um den Stoff zu spannen. Bei Hochfahren musste ich 2-3 Mal den Knopf erneut drücken, da er immer wieder (ohne Anzeige/Signal) stockte. Nun fährt es nicht mehr runter und zeigt nur Fehler bzw. im Diagnosedisplay "1000". Löschen kann man den Fehler mit Reset nicht, man kommt dann nur in die Hauptanzeige. Ich habe mal die Hardware Details beigefügt, hat jemand einen Rat? Was kann die Ursache sein? Danke

CU.JPG

Bearbeitet von billy030
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flo83

    1

  • billy030

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo laut Reparaturleitfaden beschreibt der CODE 1000:

 

"Kurzschluss nach Masse Dach - Info 1 --> Stromlaufpläne, Fehlersuche Elektrik und Einbauorte"

 

weiter steht geschrieben: 

"Ab Softwareversion 8.00 werden alle Fehler, die von der Diagnose am Aufstelldach erkannt werden, einheitlich mit dem Fehlercode 1000 angezeigt" 

danach kann es dann wieder alles sein. 

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    mikedg kuhnybert

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.