Zum Inhalt springen

Reifenfrage Beach


Binimar

Empfohlene Beiträge

Hallo, das Objekt der Begierde kommt serienmässig mit 235/55 R17. Bei mir im Keller liegen 4 neue Michelin Latitude Cross 235/65 R17 unbenutzt herum.

Meine Frage: Würden die noch in den Radkasten ohne Fahrwerkserhöhung passen, oder ist eine Erhöhung zwingend? TÜV und Tacho sind wohl auch nötig?

Danke schon mal vorab.

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Binimar

    1

Aktive Tage

Hallo,

 

Die Boardsuche bringt es an den Tag:

 

 

Da ein zweiter Thread zu dem Thema überflüssig ist, ist hier dann  :closed:

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.