Zum Inhalt springen

Leseleuchten vorne gehen nicht im Stand


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Wir stehen auf dem Campingplatz und die Leseleuchten im Cockpit gehen nicht.

 

Ist das normal? Muss ich was anders einstellen? Egal was ich einstelle (aus, Tür auf oder Dauerleuchten), es geht nichts. Wenn ich Tür auf mache gehts glaub wieder an.

 

Danke für Tipps.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BenCH

    3

  • PaulMZB

    1

  • cruiseTian

    1

  • MicDet

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Ben,

 

wenn mich nicht alles täuscht, schalten sich alle Lichter, außer die im Campingbereich, nach 30 Min. automatisch aus und gehen erst wieder an, wenn die Zündung betätigt wird.

Sollte also nach m.E., alles gut sein.

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Danke, verstehe schon warum, finde es aber doof zum Lesen. Ich überlege mir was.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Leider ja. An der Stelle wurde mir dann klar, warum der Freundliche 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 draufgelegt hatte... 

Link zu diesem Kommentar

Ja :) Danke. Muss mir was überlegen, denn die Starterbatterie will ich nicht leeren.

Link zu diesem Kommentar

nur mal so eine Idee: Die Leseleuchte aus dem Dach (wenn mitgeliefert) oben im Dachdurchstieg einstecken und diese nach unten scheinen lassen.

Bearbeitet von MicDet
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.