Zum Inhalt springen

Calibed Prestige Teilbar?


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Califreunde,

 

lässt sich die Calibed Matratze eigentlich teilen? Hintergrund ist, dass ich gerne das letzte Drittel (zur Fahrerkabine hin) abmachen will und die Sitzbank aufgeklappt lassen will (Als

Rausfallschutz). Das MFB möchte ich entsprechend verlängern. Daher die Frage: wie lang sind zwei Drittel?

 

mfg

Fabster

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geh.raus.und.spiel

    3

  • busmuss

    1

  • tonitest

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Fabster,

 

siehe Shop 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 wegen Masse.

 

Meine alte Matratze lässt sich dreiteilen. 

 

Lieben Gruss

Bearbeitet von busmuss
Link zu diesem Kommentar

Wo finde ich das die Maße des 2/3 Bettes? Übersehe ihr was? Kann man sie trennen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Steht auf der von @busmuss verlinkten Seite des Shops, ich zitiere von der Seite:

Größe bei der 2er Sitzbank : 3 teilig 3x150x66,6cm Gesamt ca. 150x200cm 
Größe bei der 3er Sitzbank : 3 teilig 3x150x62cm Gesamt ca. 150x186cm 

 

Rechnen darfst du jetzt selber.

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Oh dann habe ich es auf dem Handy überlesen... Danke für die Entfernung des Brettes vor dem Kopf 😇

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.