Zum Inhalt springen

Knackendes Geräusch an der Frontscheibe


Empfohlene Beiträge

Ich habe neuerdings, wenn es etwas uneben wird, ein knackendes Geräusch an der Frontscheibe, hört sich an als würde man von außen mit einem Steinchen oder ähnlichem an die Scheibe klopfen.

Gefühlt kommt es von der Fahrerseite links unten, ich kann da aber nichts finden.

Kennt das jemand ?

 

Gruß

Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar

War da nicht mal was mit der Plastikabdeckung der Scheibenwischer? Schau mal ob das Plastikteil zwischen Motorhaube und Frontscheibe

richtig fest ist.

 

Oder:

Ich hatte an einem Audi auch so ein Geräusch nach dem Scheibentausch. Die war aber Mangelhaft verklebt. Wenn deine Scheibe noch die

Originale ist, wird das wohl nicht der Grund sein.

 

Gruss

Virtulex 

Link zu diesem Kommentar

Die Blindstopfen der "Rechtslenker-Scheibenwischer-Löcher" im sog. Windlauf, also dem Plastik unter der Frontscheibe, klappern gerne.

 

Wenn Sie nicht fest sind, einfach mit etwas wetterbeständigem einkleben.

 

Grüße

m;

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Californiagrande
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.