Zum Inhalt springen

VW California Beach: Länge mit Heckfahrradträger


Empfohlene Beiträge

Hallo wertes Schwarmhirn. Ich bin neu hier und habe ein Frage zur Fahrzeuglänge. Ich werde (hoffentlich) bald Besitzer eines VW California Beach. Diesen habe ich mir mit dem 4er-Fahrradträger fürs Heck bestellt. Jetzt versuche ich zu ermitteln, wie lang das Fahrzeug mit montierten Heckradträger wird. Ohne alles ist der Bus mit 4,90 Metern angegeben ... Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • widerporst

    3

  • msk

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo widerporst,

 

Welchen Träger meinst Du?

Es gibt welche für die Montage an der Heckklappe oder auf der AHK. Beide als 4er.

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Hallo widerporst,

 

Anbei Fotos mit den Maßen angeklappt und angeklappt ab Heckscheibe.

 

Es sind Brutto-Werte. Was der Cali netto länger wird ab Stoßstange, habe ich nicht gemessen

 

Grüße msk

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von msk
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.