Zum Inhalt springen

Campen mit 3 Kindern im Beach


discocafe

Empfohlene Beiträge

Wir haben mit zwei Kindern den 1000er Auszug hier aus dem Shop, sensationelle Staumöglichkeiten! Die Bank muss sowieso vorne stehen, damit du unten das Bett bauen kannst. Für uns in der momentan Familiensituation perfekt (natürlich dann mit passenden Euroboxen).

gutes Gelingen!🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nora,

 

wir haben ein ähnliche Konstellation mit drei Kindern (4, 4, <1) und haben uns direkt zu Beginn den 740er Heckauszug zugelegt. Allerdings haben wir ihn bislang nur im Alltag und für Ferienwohnungsurlaube genutzt und bereiten uns gerade ebenfalls auf unsere erste Campingreise zu fünft vor.

Ich muss sagen, im Alltag wollen wir ihn echt nicht missen. Egal ob für den Kinderwagen/Fahrradanhänger, die Einkaufskisten oder die Getränkekisten, das Ding ist schon echt praktisch und rückenschonend. Und auch für das Euroboxen-Puzzle für die Urlaube fanden wir ihn praktisch. Von Nachteil ist allerdings, dass man die volle Tiefe aufgrund des Maßes nicht komplett mit Euroboxen bestücken kann. Wir haben den restlichen Platz trotzdem immer ganz gut nutzen können mit Gummistiefeln etc.

Größer würden wir unseren auf keinen Fall haben wollen, da wir ihn eben so gerne im Alltag nutzen. Und da wird es vorne mit Einzelsitz und Kindersitz-Stützfüßen schon schnell eng. Wenn würden wir uns heute sogar eher für den 600er entscheiden. Mal sehen, wie wir das nach der ersten Reise sehen 😉

 

Viele Grüße,

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo, wir haben einen 80er Auszug und sind mit vier kleinen Kindern (0-5 Jahre) unterwegs. Das Baby schläft vorne im Führerhaus im Einhängebett „Bulli Baby“. Hinten klappen wir für die anderen drei einfach die Heckbank um und legen zwei normale 70x140er Kindermatratzen nebeneinander drauf. Klappt hier sehr gut. Die Erwachsenen haben das Dach für sich. 

Ach ja, wir haben auch logischerweise immer den sechsten Sitz dabei, aber da wir meistens draußen sind, geht es auch so.

 

Wenn Du Lust hast, schau auf unseren Blog, da haben wir auch zu solchen Fragen ein paar Posts (Link sieht meine Signatur) :))

Bearbeitet von Knusperspinne
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Marcella

 

Sehr schöner Blog mit tollen Tipps für Familien. 👍👍

Weiterhin viel Spass mit den Zwergen! 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wir kommen gut ohne Auszug aus. Wir fahren mit drei Kindern (7,4,2) los. Der Große schläft oben, der Kleine unten jeweils mit einem Erwachsenen. Der Mittlere vorne im Fahrerhaus. Unser Hauptproblem liegt eigentlich immer wieder an den Kindersitzen, wo wir uns je nach Situation eine Lösung ausdenken (Vorzelt, Wurfzelt, Campingplatz-Gebäude, irgendwie im Bus). 

Wir haben auch lange an einen Heckauszug gedacht, sind jetzt aber erstmal davon ab gekommen, da er (bei aller Berechtigung!!) doch immer wieder mal stören würde. 

Ich würde es erstmal ohne ausprobieren und dann schauen, wie es geklappt hat. Ggf schaut doch mal, ob ihr euch einen in eurer Nähe anschauen könnt. 

Viel Freude mit eurem Bus.

 

LG David 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Nicole! 

Link zu diesem Kommentar

Moin,
wir haben auch 3 Kids (6,4,2). 
wir haben keinen Auszug. Und auch kein mfb. Dadurch hat man mehr Platz und es passen 3 (oder 2 quer) 60x40x42 Euroboxen rein. Oben drauf eine kleine Box. Darauf ein Brett und Matratze und schon hat man wieder ein Bett.

vorne hinterm Fahrersitz ist noch eine 40l Kühlbox von Snomaster. 
ansonsten türmt sich je nach Urlaubsdestination das ganze Zeug in Taschen. 
 

ps.: unsere Erfahrung mit den Kids. Weniger (Spielzeug etc) ist mehr (Platz) und trotzdem alle happy

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 52 Mitgliedern gesehen

    Laokoon trogganon rock.minister JanamSee Hesthens tila BeSlow Harmony888 Tobi85 MR315 Mcmos Interrail seascape Nordseehygge seppobacho MS-Essen syndroma78 caliocean6.1 PAFUN Jahar007 dol_ Haegar geh.raus.und.spiel ktmchris Isus1002 julia82 Benbeach oecherjung chris85la Andy.K kreitja Johnny_Kerkhoerde Micha11 Julian_1212 PetKoh Flixerix Speeddriver pao1o Fränk_11 DaWI84 wolfgang_cali burna noris Manni87 cmyj kermit_t_f Widdi Lienad michlg SierraBravo Cali-MD BigEm
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.