Zum Inhalt springen

lokfenster MJ 19 wofür zu verwenden


paolaMTB

Empfohlene Beiträge

hallo, erst habe ich mich über das neue rollo im lokfenster gefreut, ich dachte dass ich da ein paar gewürze unterbringen könnte. 

Jetzt kam mit dem Auto die ernüchterung, die einzelnen fächer sind winzig... 3 cm tiefe. 

mir fällt beim besten Willen nichts ein was ich da sinnvollerweise hineintun könnte... 

 

habe ihr Ideen? 

 

liebe Grüße, 

paola

Link zu diesem Kommentar

Ja, es gibt da so Glasflaschen  / Behälter für Gewürze die einen kleinen Durchmesser haben. Ansonsten Kleinkram - Tempos, 1xRasierer und sonstige Hygieneartikel

usw usw.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe deswegen nicht geandert von Brandrup Tasche nach das neue regal, habe den neue gesehen aber in de brandrup tasche geht mehr rein und ist mehr flexibel. Vielleicht diesen einkleben ...? Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hm, meine Frau hat das sofort fuer sich beansprucht....Frauen haben da doch immer etwas, Schmuck, Uhr und sonstige Kleinkosmetik,....

 

Ich habe auch einen Filz unten reingelegt, damit scheppert das  was drin ist nicht waehrend des Fahrens

 

Ich dachte ich koennte da mein Radel "board" werkzeug und so unterbringen,,,no way....

 

Gruss

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

danke für die anregungen!

wir haben jetzt mal die kleine schublade entlastet u. ein paar klein-krimskramteile rüber verfrachtet...

taschenmesser, AA  batterien, kleine silikonverschlußdeckel...

 

die kosmetiksachen passen tws nicht rein bzw haben wir das dann gesammelt im toilettbeutel.

 

aber die uhr ist eine sehr gute Idee! 

 

danke u. lg

paola 

Bearbeitet von paolaMTB
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.