Zum Inhalt springen

Halter Topfgitter Gasherd


__c a l i m a __

Empfohlene BeitrÀge

Der Winter ist zum GlĂŒck erledigt und der Cali wieder aus dem Winterschlaf erwacht und ich hier wieder etwas aktiver 😉 Im letzten Jahr hatte ich mal die Frage gestellt, wie man Ersatz fĂŒr die kleinen schwarzen LochverstĂ€rkungen (die die Topfgitter im Edelstahl halten) des Gasherdes bekommt, bzw. wie die VW Teilenummer ist. Ich bin mir sicher es wurde beantwortet, finde die Antwort leider nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Binou

    3

  • Michdi

    2

  • Flo83

    1

  • __c a l i m a __

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, 

 

Teilenummer ist (Aufnahme: 7H7 070 157 A)

 

MFG 

 


Link zu diesem Kommentar

Oder von Fritz Berger: "Stopfen fĂŒr Kocherrosteinsatz" StĂŒck 1,75 €.

 

Gruß 

Helmut

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat spĂ€ter...

Ich habe gestern bei Fritz Berger (Filiale ist bei uns direkt ums Eck 😎) diese 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 gekauft. Passen perfekt, sind aus Gummi und erfĂŒllen ihren Zweck. Der Austausch war in 5 Minuten erledigt. Klare Empfehlung!!!

 

Interessante Anekdote: Die VerkĂ€uferin meinte, dass diese Haltestopfen stĂ€ndig gekauft werden, da die Originale wohl kontinuierlich kaputt gehen und sie selbst den Preis eine Frechheit findet... Naja gĂŒnstiger hat sie mir die Stopfen dann aber nicht gemacht 😁

 

Viele GrĂŒĂŸe

Michael

Link zu diesem Kommentar

Seeeehr gute Info: Beim 😃 kostet ein Stopfen nĂ€mlich 7,90€ 😼

Ich brauch 3!! Gut, dass ich noch nicht gekauft habe. Vielen Dank fĂŒr den Tipp!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich empfehle dir gleich vier zu kaufen und an dem Rost, welchem deine kaputten sind komplett zu tauschen ,da die von Fritz Berger etwas niedriger (1-2 mm) sind. Dann passt es perfekt und sieht super aus :;-): Hab mir gleich acht geholt und alle getauscht 😉

Link zu diesem Kommentar

Danke fĂŒr den Tipp! Im Dutzend billiger?! 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate spĂ€ter...

Hallo,

getauscht! Der Hersteller hat (lt. VerkĂ€ufer bei GlĂŒck in Sulzemoos) das Monopol. Und kann sich den Preis leisten 😞 Den Preis fand er auch zu hoch, im VGL. zu VWN dann aber ein SchnĂ€ppchen 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    simon_m breakrr Stefan_385

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.