Zum Inhalt springen

T6 Wasserablauf schützen


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich werde wahrscheinlich ohne Mütze campieren. Kann ich die Wasserabläufe irgendwie schützen? Mit einem Netz oder so? :)

Leider habe ich über die SuFu nichts gefunden.


Gruss

Fabian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geh.raus.und.spiel

    3

  • Chribee

    1

  • Tuilin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kleine Filter oder Netze würden noch schneller verstopfen.

Nimm eine Spritze oder einen Strohhalm mit und puste die Abläufe bei Bedarf durch. 🤧

Link zu diesem Kommentar

Ja aber es verstopft nicht oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Nein. Der Schlauch, der sich dahinter anschließt ist vom Durchmesser wesentlich größer. Nur nicht wild rumstochern, dann besteht die Gefahr, dass der Innere Schlauch abrutscht. Dann muss der Himmel raus. Darüber hinaus können die Ablauftüllen im Radkasten auch versiffen, wenn über die Jahre doch Schmodder reinkommt. Da kommt man aber nur rann wenn man den Wasserkasten ausbaut.  Sollte aber selten der Fall sein. 

 

VG

Chribee

Link zu diesem Kommentar

Okay super, ich habe mir so eine Ohren Spritze organisiert 😇

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.