Zum Inhalt springen

Eibach Pro-Lift Kit


Knox16

Empfohlene Beiträge

Hallo Tom,

 

ich habe gesehen, dass du im Shop jetzt auch das Eibach Pro-Lift Kit als Höherlegungsfedern bzw. als Fahrwerk anbietest.

Hast du da weitere Infos dazu?

Bist du das Fahrwerk mal gefahren?

Braucht man für das Twin-Monotube-Fahrwerk DCC ab Werk?

Gibt es Auflastungsmöglichkeiten?

 

Sorry für die vielen Fragen. Ist halt ein interessantes Thema...

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    2

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 5 Stunden schrieb Knox16:

 

Bist du das Fahrwerk mal gefahren?

 

leider nein

vor 5 Stunden schrieb Knox16:

 

Braucht man für das Twin-Monotube-Fahrwerk DCC ab Werk?

 

denke ja -  verstehe es so

vor 5 Stunden schrieb Knox16:

 

Gibt es Auflastungsmöglichkeiten?

 

 

leider nein

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Knox16:

Braucht man für das Twin-Monotube-Fahrwerk DCC ab Werk? 

 

vor 22 Minuten schrieb Tom50354:

denke ja -  verstehe es so

Ich habe gerade mal auf der Twin-Monotube-Seite geschaut: Gegen 400€ Aufpreis gibt es die Dämpfer/das Fahrwerk auch ohne DCC ab Werk.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Crisscross Gwk_Cali twandy4 MichiE

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.