Zum Inhalt springen

Radio Composition Audio - Gerät wird nicht unterstützt


Norlys1102

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in meinem Cali Beach das Radio Composition Audio (Teile Nr. 7F0035153 Hardware 012 Software 0046) und bekomme die Meldung „Gerät wird nich unterstützt“ wenn ich mein Iphone mit ios 12.2 über usb anschliesse. Bluetooth geht wunderbar. Wie kann ich das ändern, das ich auch mein iphone über usb ansteuern kann. Wie kann ich die Software des Radios updaten? bzw. wo herunterladen? 

Danke für die Unterstützung. Gruss Martin 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Norlys1102

    2

  • aderci

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Martin,

 

hatte das Problem heute auch. Scheint mit der 12.2. zusammen zuhängen. 

 

Habe zuerst das Kabel gewechselt, dann das iPhone neu gestartet. Alles nichts geholfen. 

 

Lösung: Radio komplett neu starten (reset?), indem du auf dem Aus-Knopf bleibst, bis es komplett neu startet. 

 

Danach ging das iPhone wieder mit CarPlay.

 

Grüße

Matthias

 

Edit: Sehe gerade, dass es um das Audio geht, ich habe das Media. Aber evtl. hilft es trotzdem.

Bearbeitet von aderci
Link zu diesem Kommentar

Hi Matthias,

vielen Dank für deine Antwort, Kabel getauscht, Radio resetet  - funktioniert nicht.

Habe aber die einfache Variante ohne Carplay.

 

lg

Martin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.