Zum Inhalt springen

Wer kennt dieses Zubehör?


komboo

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe einen T6 Ocean und habe dieses Zubehör im Bus gefunden und keine   Ahnung was es sein soll. Laut Verkäufer sollte eigentlich das Sicherheitsnetz dabei sein, aber stattdessen habe ich das hier gefunden. Wir können uns keinen Reim darauf machen. 

 

Gruß

Kai

0C2E91AD-26D9-4693-A6E8-1DE4E68A3A96.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • komboo

    6

  • ommelt

    2

  • dieselmartin

    2

  • geh.raus.und.spiel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist das nicht das "Kinder ob im Dach Rausfall Schutz Gitter" ?

Link zu diesem Kommentar

Was ist kein Netz sondern Stoff... hmm schon versucht es als Runterfallstoff einzusetzen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also, die Breite des Teils beträgt 45 cm und die Höhe 35 cm. An den Seiten sind zwei kleine Netztaschen und es gibt einen „Umhängegurt“. Für die obere Bettabsicherung ist es definitiv nicht. 

 

Gruß

Kai

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Okay. Habe gerade festgestellt, dass es keine VW-Teilenummer gibt, daher gehe ich davon aus, dass der Vorbesitzer vergessen hat es zu entfernen. Vielen Dank für Eure Hilfe. 

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar

Hallo, das könnte sein, aber wie gesagt, da keine Teilenummer vorhanden ist, kann es auch mit dem Bus nichts zu tun haben. Trotzdem vielen Dank. 

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade gesehen, dass mein Link falsch war. Ich habe den mal korrigiert: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Beste Grüße 

Dirk 

Bearbeitet von ommelt
Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

das ist ja wie bei CSI 😂. Super, du hast das Rätsel gelöst und ich bin fasziniert, wie hartnäckig nachgeforscht wird. Vielen Dank. 

 

VG

Kai

Link zu diesem Kommentar

Schade :)

 

schon gelöst.

 

Denn anhand der neueren Bilder wollte ich noch die Hundekiste in die Runde der Verdächtigen werfen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

m;

 

Link zu diesem Kommentar

Haha. Sehr gut. Meine Frau und ich kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus 😂. Die Seitenteile wären allerdings zu hoch. 

 

VG

Kai

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.