Zum Inhalt springen

Modelljahr 2019 in Österreich ausverkauft?


Knox16

Empfohlene Beiträge

Der Cali ist seit etwa 2 Wochen nicht mehr im österreichischen Konfigurator zu finden. Ich dachte erst, es wird der Grand Cali eingepflegt. Aber so lange kann das ja nicht dauern. 

Kann es sein, dass Modelljahr 2019 in Österreich ausverkauft ist, und der Cali erst als MJ20/T6.1 wieder konfigurierbar ist?

Link zu diesem Kommentar

Evtl. hat Schweiger alle aufgekauft 😉 .Die haben 1700 T6 Calis bestellt.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Chris650
Erweitert
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:happy: eventuell ja.

 

Der baut aber jetzt erstmal ein mehrgeschossiges Parkhaus, weil die Bauern ringsum keine Fläche verkaufen. Dann kann er noch mehr bestellen.

 

Für unsere deutschen Händler und den Arbeitsplätzen samt Sozialabgaben und Steuern finde ich es trotzdem doof sowas und noch mehr dass ein deutscher Autokonzern dahinter hängt.

 

Nichts desto trotz ist meiner auch von Schweiger, den der Preis bestimmt :verstecken:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner auch.

Bei einem Unterschied von knapp 20k gibt es nichts zu überlegen.

Das beste Angebot in D letztes Jahr waren 17% für ein Ausstellungsfahrzeug (knapp 15k Ersparnis), in AT waren es nochmal 5k mehr.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Finde es zwar sehr frech Gegenüber deutschen Kunden die in D kaufen.Aber Ich habe meinen auch in DK bestellt.Bei 25% Ersparnis habe ich nicht viel überlegt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.