Zum Inhalt springen

Rückseite Zweierbank


Autonova

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

ich habe mir kürzlich eine originale California-Zweierbank gekauft. Mich wunderte, dass die untere Hälfte der Rückseite so unelegant, weil unverkleidet aussieht. Nun habe ich auf folgendem Foto entdeckt, dass es wohl offensichtliich doch eine Verkleidung gibt. Ist jemand so nett und kann mir eine Teilenummer nennen?

 

Danke und Gruß!

 

Dirk

 

 

RS.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dirk,

 

ist keine Verkleidung sondern das Behältnis für Wagenheber, Radschlüssel etc. 

Wenn du die oberen beiden Schrauben löst, kommt dir eine Komplette Styroporbox entgegen.

 

Gruß
Alen

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ach soooo ☺️

 

Danke, Alen!

 

Dann baue ich mir selbst eine Rückwand

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Aber wo ist denn Deine Box mit dem Original-Werkzeug hin??

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Ich bin zwar nicht der Dirk... Die Zwierbank im Beach hat diese Box nicht. Vielleicht stammt die Rückbank von einem Beach.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Das lässt sich leicht herausfinden: In Beach sind die Kopfstützen gesteckt, bei allen anderen Zweierbänken klappbar.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Dirk.

Ich bins nochmal.

Hier ist meine Lösung um aus dem unanehlichen Rückteil der 2er Sitzbank noch einen ordentlichen Stauraum rauszuholen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Vorher.

 

Das Konstrukt von hinten.

Das Konstrukt von vorne.

Und das Ganze eingebaut. Ich verstaue den Wagenheber Radkreuz Verbandskasten und Warnweste das drinnen.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Stark! Du bist innovativ!

 

Ich habe inzwischen ein  mit Teppichboden verkleidetes Brett dahinter geschraubt. Mehr aus optischen denn aus praktischen Gründen.

 

LG

 

Dirk

 

 

 

 

Bearbeitet von Autonova
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für Warnweste, Verbandszeug und Warndreieck eher suboptimal. Da sollte man im Fall der Fälle sofort drankommen.

Bei mir liegen die Warnwesten für Fahrer und Beifahrer immer griffbereit in den oberen Türablagen ganz vorn. Dann kann man diese im Bus anlegen. Warndreieck und Verbandstasche sowie 2 weitere Westen in der Schublade unter der 2er Sitzbank.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    mmurk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.