Zum Inhalt springen

Calfornia Beach?!


Empfohlene Beiträge

Ja, das war auch mein Fazit nach einigen Angeboten beim Kauf des Beach damals (Ende 2016). Genau 20% und auch nur wenn man die nicht anfallenden Überführungskosten einrechnet. Dürfte sich kaum geändert haben.

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Beach Edition gehen auch 22%, wenn man Überführung/Garantieverlängerung reinrechnet.

@Passi28 Wenn es nicht unbedingt schwarz sein muss, solltest du dir mal einen Edition anbieten lassen. Du hast schon viele Edition Extras gewählt. Vermutlich würdest du LED und Alufelgen „geschenkt“ bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Aufstelldach und 7 Sitze, da wird nur der Beach übrig bleiben.

Wir besitzen seit dem letzten Jahr auch einen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

  und sind vollstens zufrieden damit.

Ich denke das du dir die 15k Umbaukosten sparen solltest und gleich zum Cali greifst.

Wir fahren seit vielen Jahren die VW T Serie und hatten bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vorallem schätzen

wir als 5 köpfige Familie und Camperfreunde den Komfort und die Mobilität. Ein Wohnwagen/Mobil war uns bisher immer

zu groß und ich denke das wir auf ewig bei der T-Serie bleiben werden.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das kann ich so unterschreiben! Wenn ich mal mit 700Euro Überführungskosten kalkuliere, komme ich bei unserem Beach Edition auf exakt 22% beim Schweiger in Reutte. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.