Zum Inhalt springen

Innenmaße Küchenschrank


Bramauer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe mich hier im Forum und im Netz nun schon erfolgreich dusselig gesucht.

 

Ich will morgen zu IKEA ein paar Boxen shoppen gehen und habe dafür alles mögliche im Cali ausgemessen. Nur den Küchenschrank habe ich vergessen. Leider habe ich auch meinen Bus gerade nicht zur Hand. Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen und mir ein paar Maße geben?

 

Ich benötige die Innenmaße des Küchenschranks.  Also zumindest Breite, Tiefe und Höhe der einzelnen Fächer links und rechts. Sowie tiefe Breite und Höhe der Auszugsschublade im Schrank.

 

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und bin euch zu tiefem Dank verpflichtet. :)

 

Beste Grüße,

 

Bramauer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bramauer

    2

  • tonitest

    1

  • GER193

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Bramauer,

 

ui, daß wird schwierig, ersten weil spät und nu dunkel draußen.

Zweitens, und das dürfte schwerer wiegen, da ja alles schief und krumm ist im Geschränk, da ist ja nix rechteckiges.

Und dann ist noch die Frage, brauchst Du die Maße der Einlegeböden oder bis hinten durch zur Wand?

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hej,

 

Danke für deine Antwort.

 

Die Boxen die ich reinpacke sind ja auch rechteckig - von daher reicht auch ein ca. Maß. Es kommt mir da ja nicht auf den Millimeter an. Ich habe mir im Vorfeld (mit Cali :)) auch schon überlegt welche Boxen ich will, die Maße sind nur dafür da, dass ich nichts haltlos überdimensioniertes kaufe.

 

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich denke die Maße der Einlegeböden sollten genügen.

 

Wenn das zu kurzfristig ist, auch kein probelm - dann muss ich das nochmal verschieben.

Vielen Dank,

 

 

Bramauer

Link zu diesem Kommentar

Servus,

schau doch einfach mal bei Tante Google vorbei und gib in die Suchfunktion ein: "Ikea Boxen für VW California". Da bekommst Du viele gute Tipps geliefert und siehst gleich, welche Boxen (Typ und Größe) für Deinen Verwendungszweck sinnvoll wären. Vielleicht sind für da Dich passende Ideen dabei, auf die Du noch gar nicht gekommen bist.

 

Gruß, Bernd.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    zachiator Roadangle ktmchris Calicorn dadoncamillo Aurora2023 Mrtakiby Nosty Slow-Fox wobie Glompf aflpaulino

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.