Zum Inhalt springen

Abverkauf komplette Solar Sets


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben noch 3 Solarsets bestehend aus:

 

2 x Solarmodulträgersystem schwarz eloxiert ( 2x 349,--) mit Kabelkanal

1 x VWCAMPER CU Modul - Solarcontrolmodul (129,-)

1 x Votronix MPP 250 Solarladeregler (129,--)

1 x Scanstrut Kabeldurchführung  (25,-)

1 x Kabelset (59,-)

 

Auf den Solarträgersystem sind auch schon Wattstundesolarmodule geklebt, die ich aber ausdrücklich nicht verkaufe, sondern nur verschenke! 

 

Ohne die Wattstundemodule beträgt der Ursprungspreis des Sets 1040,-- Euro. 

 

im Shop:  https://shop.vwcamper.de/detail/index/sArticle/357

 

Obwohl die Module zum Zeitpunkt der Montage noch volle Leistung gebracht haben verschenke ich die Module ausdrücklich als Defekt!  Es besteht keinerlei Gewährleistungsanspruch auf die Solarmodule. 

 

Eine sehr ausführliche Beschreibung und Einbauanleitung gibt es hier:  https://shop.vwcamper.de/media/pdf/3c/53/8a/Anleitung-Solar-V4klKjUF2WZU6Y03p.pdf

 

Alle in der Beschreibung genannten Kabel und Stecker sind im Set enthalten. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Tom50354:

Auf den Solarträgersystem sind auch schon Wattstundesolarmodule geklebt, die ich aber ausdrücklich nicht verkaufe, sondern nur verschenke! 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Tom50354:

verkaufe ich die Module ausdrücklich als Defekt!

Hi Tom,

 

verschenkst oder verkaufst Du die Module?

Ich weiß, Du willst das Zeug loswerden, ohne in irgendeine Sachmängelhaftung genommen werden zu können.

Wäre vermutlich schöner, wenn Du die von Dir geplante Übereignung einheitlich bezeichnest.

(Im Shop hast Du auch beides verwendet...)

 

Viele Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

oh danke für die Anmerkung!  Ich verschenke als defekt! 

Link zu diesem Kommentar

Falls jemand das Set kaufen will, aber nur Verwendung für einen der Solarregler hat: Ich würde den zweiten Regler nehmen 😉

Link zu diesem Kommentar

aaaahhh....

Link zu diesem Kommentar

oben geändert!  Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl! 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Tom50354:

oben geändert!  Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl! 

Ach schade...

Link zu diesem Kommentar

Interessantes Angebot

 

Verstehe ich das richtig, es wäre auch für den T5.2 Beach brauchbar?

Link zu diesem Kommentar

Ja!  Ich könnte dir das CU Solarcontrolmodul herausrechnen bzw. mit 100 Euro gutschreiben.  Denn das braucht man im Beach nicht! 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hi Tom,

 

als einer, der hoffentlich bald seinen ersten Cali bestellt: Ich hoffe Du bietest wenigstens die Solarträger und sonstige Ausstattung wieder an. Ansonsten haben interessiere, wie ich, kaum eine Chance so etwas auch umzusetzen.

 

Viele Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar

Keine Angst... seit gestern läuft die Produktion auf Hochtouren 

 

 

BD008B40-EA00-471F-9574-1B56372A1AAD.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Wow,

das sieht verdammt gut aus! 😎

 

Allein die weißen Bleche fehlen... Wird es nur noch schwarze Bleche geben?

Und wird es Bausätze/Komplettsets für den Beach geben, ohne die Bohrlösung, sondern für die Kabelführung am Dach entlang, mit Befestigung des Kabels am Dachbalg, usw.

 

Sehr interessierte Grüße,

Alcali

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Alcali:

Wow,

das sieht verdammt gut aus! 😎

 

Allein die weißen Bleche fehlen... Wird es nur noch schwarze Bleche geben?

Und wird es Bausätze/Komplettsets für den Beach geben, ohne die Bohrlösung, sondern für die Kabelführung am Dach entlang, mit Befestigung des Kabels am Dachbalg, usw.

 

Sehr interessierte Grüße,

Alcali

Dies würde mich auch Interessieren. Komplettset für den Beach ohne Bohren :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wie ich silberne Bleche verkauft habe, waren alle am motzen sie wollen schwarze....  jetzt gibts nur eigentlich nur noch schwarz.   

 

Von dem Alu sieht man doch vor lauter Zelle sowieso nix mehr! 

 

Wie ihr das Kabel nach innen bringt ist Euer Ding.  Da seit ihr ja frei in der Entscheidung!  

 

Wenn ich montieren soll wird es nur mit Dachdurchführung gemacht. Alles andere ist in meinen Augen gebastelt. 

 

 

vor 1 Stunde schrieb fabster:

Dies würde mich auch Interessieren. Komplettset für den Beach ohne Bohren :D

Was wir anbieten werden ist ein Solarreglerset mit CU Einbindung und Aussensteckdose neben der Anhängerkupplung!  Auf Wunsch mit Montage.  Aber das ist für die Dachzelle von SOLARA ungeeignet.  Die muss eine Dachdurchführung haben. 

 

 

rud.jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Tom50354:

Was wir anbieten werden ist ein Solarreglerset mit CU Einbindung und Aussensteckdose neben der Anhängerkupplung!  Auf Wunsch mit Montage.  Aber das ist für die Dachzelle von SOLARA ungeeignet.  Die muss eine Dachdurchführung haben.

Hallo Tom,

Wo findet man die Aussensteckdose im Shop?

Gruss

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    SY_T5_Campi Hanno Elmex09 Rentner2019
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.