Zum Inhalt springen

Abverkauf komplette Solar Sets


Tom50354

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Wolfi-1027:

Wo findet man die Aussensteckdose im Shop?

Ich vermute in der Zukunft, da der Satz im Futur I formuliert wurde...

 

Link zu diesem Kommentar

Danke Knox16,

werde mich gedulden ! Such nämlich immer noch einen gescheiten Eingang für mein Offgridtec Panel von Tom!

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

sind das die S465M31 Solara Module?

Sind die Trägerbleche die gleichen wie bei dem Wattstunde System?

 

Ich frage, da ich hier noch ein Trägerblech habe und gerne das Solara Modul drauf kleben möchte. Die Kabelführung legst Du jetzt unter das Blech?

 

Vielen Dank,

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb gordon shumway:

Hallo Tom,

sind das die S465M31 Solara Module?

Sind die Trägerbleche die gleichen wie bei dem Wattstunde System?

 

Ich frage, da ich hier noch ein Trägerblech habe und gerne das Solara Modul drauf kleben möchte. Die Kabelführung legst Du jetzt unter das Blech?

 

Vielen Dank,

 

Gerhard

ja das sind in etwa die gleichen.  Die Löcher sind halt anders. Solara S465M31 passt auf jedenfalls auf die älteren Solarträgersysteme, wenn man den Kabelkanal weglässt. 

Kabelführung unter dem Modul.  Der Kabeldurchgang ist glücklicherweise direkt über einer Sicke! 

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hänge mich hier an, da am ehesten passend.

 

Tom, könnte man das Dachmodul auch mit längerem Kabel und längerer Kabelführung (das silberne Rohr) bestellen? Grund ist: möchte das Modul ganz vorne auf dem Dach montieren, aber die Durchführung trotzdem an gewohnter Stelle umsetzen auch wegen dem Kanal im Balg.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Dakas SY_T5_Campi Hanno Elmex09 Rentner2019
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.