Zum Inhalt springen

Korkfußboden im Cali


Bramauer

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liebe Martina,

wie heisst der Teppich ? Die fröhlichen Schweden haben 10 verschiedene graue im Angebot...


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

All diese Eigenschaften hat unser Ziegenhaarteppich von Tretford, den wir seit zwei Jahren im Bus liegen haben. Außerdem gibt es tolle Farben!

 

Viele Grüße 

Nana 

Link zu diesem Kommentar

hallo nana, das klingt sehr interessant. Welchen habt ihr da,  von den maßen her? hast du viell ein Foto davon. 

 

lg

paola

Link zu diesem Kommentar

Paola, ich mache die Tage mal Fotos.

Link zu diesem Kommentar

oh, fein!😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Paola,

mit Maßen kann ich nicht dienen, da wir einen Custom-Bus fahren. Aber mit schnellen Handy Bildern.

Beim nächsten Mal würden wir den Teppich noch etwas breiter lassen um ihn komplett unter die Trittstufenverkleidung zu schieben (drunter ist der weiche Transporter-Boden). Ein kleiner waschbarer Baumwollteppich liegt allerdings meist am Eingang, für den groben Schmutz.

Viele liebe Grüße 

Nana

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

lieben Dank, nana!!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo nicole,

 

gefällt mir sehr gut!

was ist das für ein teppich (bezeichnung), wo bekommt man den?

wäre der rollbar, sieht eher etwas steif aus?

 

danke!

lg hannes

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hannes

 

Das ist eine gewöhnliche Schmutzfangmatte. Die bekommt man praktisch in jedem Baumarkt in verschiedenen Grössen.

Sie lässt sich gut zusammenrollen und wenn es nötig ist, dann wandert sie unter die Dusche. An der Sonne trocknet die schnell. 

 

Grosse Auswahl in Deutschland z. B. bei

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

(Meine Grösse habe ich gerade nicht mehr im Kopf.)

 

Grüsse

Nicole

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habt ihr den Boden selbst verlegt? Sieht super aus :D Frage mich nur wie es vorne aussieht, ist es doch nicht zu steif zum verlegen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fabster,

 

Ja, selbst verlegt, für die kritischen Stelken haben wir Karton-Schablonen gemacht. Für Fahrer und Beifahrer haben wir die original Gummimatte, der Teppich ist am Huckel vorne seitlich eingeschnitten und liegt noch ein Stück unter den Gummimatten. Das hat den steifen Teppich ganz gut hingezogen.

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    quadro11 wuhlf mmurk michischnix reklov Bisi joernp roger80 dens hceab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.