Zum Inhalt springen

Innenraumbeleuchtung T6


FrankBkr

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin komplett neu und gerade etwas überfordert: in unserem neuen T6 California Beach funktionieren plötzlich die Lampen im Innenraum (LEDs) und die 12V Steckdose hinter dem Fahrersitz nicht mehr. Habe alle Sicherungen unter dem Fahrersitz überprüft .... nix! Was jetzt? Suche ich an der falschen Stelle, was kann noch passiert sein? An der 12V Dose wurde nur ein Handy geladen...

Hilfe!

Vielen Dank im Voraus

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrankBkr

    2

  • SvenHL

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Frank,

Schau mal unter dem Menüpunkz oben "Umsehen"

Da gibt es Dornloads und dort ein Dok "Sicherungesbelegung" ist zwar für den T5, aber gewiss hilft Dir das bei der Sicherungssuche weiter.

 

VG Sven

Link zu diesem Kommentar

Danke Sven,

 

ich gehe den Plan mal durch... ansonsten muss der Bulliwohl mal in die Werkstatt! Und ich hätte den Fehler so gerne selbst gefunden 🙂

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    danaryo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.