Zum Inhalt springen

der neue T 6.1 ab September


Baldeneysee

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir wurde vor etwa einem Monat gesagt, das er ab W43 (21.10.) bestellbar ist. Hat da jemand aktuellere Infos. Ich möchte nicht schon wieder bei meinem Händler 'stürmen' :)

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Infos dazu habe ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass er ab dem Caravansalon bestellest sein wird. Alles andere würde mich wundern. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte die Info KW 34 und auf dem Caravan Salon sollen ebenfalls die Bestellungen entgegen genommen werden.

Ggf. wird die Schweiz "nachgeschoben"....

 

Jedoch verschieben sich aktuell bei VW PKW sämtliche ME Termine für neue Motoren Modelle etc., mich würde es also nicht wundern, wenn es später wird.

Bearbeitet von Thorsten_1990
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eventuell hat mein Hänlder die Zahlen vertauscht und kam auf KW 43 🤔 Ich habe jetzt sowieso VW geschrieben.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

die Info mit KW 34 hatte ich auch von meinem Händler bekommen

Link zu diesem Kommentar

Ich überlege auch, vom T5.2 auf den 6.1 zu wechseln. Kann mir jemand sagen, ob mein Heckauszug, Markisenvorzelt (Californiacamping) und CaliCap passen werden (Calisfornia Edition -> wieder die Edition)?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre also ab Montag.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit 100%-iger Sicherheit kann dir das aktuell wohl niemand beantworten, da noch keiner einen 6.1 Cali in den Händen hatte. Wenn man sich aber die bereits veröffentlichten Bilder ansieht, schaut es nicht so aus als ob an den Maßen des Geschränks oder der Sitzschienen, an der Markise oder am Dach (außer Farbe des Zeltbalgs) etwas geändert wurde. Von daher denke ich es passt alles. Wir „schleppen“ schon seit 3 Calis Mütze, Heckauszug und diverse andere Verbesserungen mit.

 

Grüße zabone

Link zu diesem Kommentar

Das wäre schon schön, wenn man das nicht alles neu braucht 🙂

Link zu diesem Kommentar

Entweder der Konfigurator ist kaputt oder es tut sich tatsächlich was. Seit heute morgen sind die Bezeichnung verschwunden und stattdessen tauchen Nummern auf. Leider sieht es aber noch nicht nach T6.1 aus. Dahinter sind dann leider die bekannten California-Modelle.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind die neuen Modellbezeichnungen! ich zum Beispiel fahre einen "70165 Beach Edition" 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was du auch? 🙂

Link zu diesem Kommentar

Hmm ok. Also falscher Alarm. 70165 taucht so immer noch auf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird auch keinen neuen Konfigurator für den California geben, vor der Vorstellung :D 

Link zu diesem Kommentar

Na es kursiert ja das Gerücht, das ab heute bestellt werden kann... Hat für mich keinen Sinn ergeben, aber irgendetwas scheint sich bei VWN zu bewegen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Calicorn fymw Pebo1 erevo10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.