Zum Inhalt springen

Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion


masoze

Empfohlene Beiträge

Wenn man es genau nimmt, müsste bei mir ja "3x" stehen. Einmal neu lackiert und einmal ausgetauscht. Nun warte ich auf dritte Reparatur, in diesem Fall der zweite Austausch :-(

 

Cheers und schönes Sonnenwochenende

Kai

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bearbeitet von masoze
Zitat auf Normalmaß gesetzt
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus,

 

gebraucht gekauft in Siegen beim Händler also nein.

 

vG Dresl

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Jetzt hat's meinen Bus auch erwischt, vorne rechts am Spoiler an der Ecke zur Windschutzscheibe beginnt sich der Lack abzuheben, Blumenkohl ahoi!

Was ich so im Forum lese, scheint sich jedoch eine Lösung seitens VW abzuzeichnen - oder gilt das nur für Deutschland???

Hat jemand aus der Schweiz schon den Spoiler reparieren lassen? Welche Werkstätte kann empfohlen werden?

 

Grüsse aus den hitzigen Schweiz - Fredi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Findest du weiter hinten im laaaaangen Eintrag.... :-)

 

 

Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion - Seite 119

Bearbeitet von JoJoM
Zitat eingefügt
Link zu diesem Kommentar

Hallo Fredi

 

Baschnagel in Windisch hat letztes Jahr den Spoiler und das Dach auf Garantie getauscht. Allerdings gab es damals die neuen Vorgaben von VW noch nicht. Bis jetzt ist aber alles noch in Ordnung.

Mit der gelieferten Arbeit und dem Service bin ich voll zufrieden. Die AMAG hätte ich zwar vor der Haustüre aber ich bleibe bei Baschnagel.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Soeben habe ich die Freigabe von VW erhalten. Inkl. Kostenübernahme für ein Ersatzfahrzeug. Der Austausch und die Reparatur kann frühestens im September erfolgen. Wobei ich wahrscheinlich bis Oktober warten werde. Erstens kann ich da am ehesten auf den Cali verzichten und zweitens würde ich gern den neuen Stoffbalg erhalten, sollten sich die Gerüchte bestätigen. Eine weiterer der 22 Betriebe ist das Nutzfahrzeugzentrum Kiel. Dort wird meiner repariert.

 

LG Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schmidt & Hoffmann GmbH um genau zu sein, richtig? :) (Es sind derweil bereits 34 Betreibe, nicht mehr nur 22.)

Link zu diesem Kommentar

Exakt der ist es.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Werden dann ja wohl ein paar mehr Betriebe werden. Macht ja auch Sinn, bei "nur" 22 Betrieben würden dann einige wahrscheinlich erst nächstes Jahr einen Termin erhalten. Der Eine und Andere ist ja betroffen ;-)

 

LG Oliver

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Oliver,

 

das darf aber nicht wahr sein, oder? Deiner ist ja noch nicht einmal ein Jahr alt?! Oder ist die Luft bei Euch oben durch den Salz- und Ozongehalt aggressiver als bei uns unten? Wie sehen die Aufblühungen denn bei dir aus?

 

Meine letztes Jahr kaum sichtbaren Aufblühungen haben sich im 3. Jahr prächtig entwickelt :(:

[ATTACH=CONFIG]19628[/ATTACH]

 

 

Gruß von Ulrich

 

 

 

 

PS: Gibt es etwas, was wir oder besser ich einfacher Forenuser wissen sollte? Kriege trotz aller Versuche weder Vorschau noch Bild (.jpg, c:a 700KB, 1400x1400Px, vom Mac aus) des blühenden Elends hier hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hab ich etwas verpaßt - welchen neuen Stoffbalg ?

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

@OSBN: Wie lange hast Du auf die Freigabe warten müssen ?

 

Gruß,

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schau hier Post 43...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich war am 20/21.05. bei einem Händler vor Ort. An diesem Tage hat er Fotos gemacht und es bei VW eingereicht. Freigabe kam heute.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Traurig aber wahr. Baujahr 09.2012, MJ 2013, Blumenkohl 05.2013. Also nach grad mal nach 8 Monaten...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

NAch - acht - Monaten?

Das ist wirklich ein Trauerspiel für ein Bauteil, was jetzt schon im 10. Jahr verbaut wird...

 

 

Gruß

 

 

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 112 Mitgliedern gesehen

    Jmeixner PHEss DonPellegrino Cali1982 polcali01 Flapsup Cali-MD BulliSuse Callieman CaliDavid Waldfred Angry_C Bulli-Werz-4.9 BulliDreamHH Bulaide dnethling tc_rock Carbonsurfer Doim Lagerbier Kcyt kk64 Goschi cs90 schnixyo ktmchris Ren23 HaLa Markmoda aw1178 mbmz SenorChilli Lieserl Cali_Chris GIWELI CoyoteX Stoffel_04 xreconorg T3-4-5 toulouse Maffy fbernd rothandreas alfonso enigma Friesenfrauke rameda acamper mabup talonmies Blacky78 GerSchi T2-Fahrer Q-Biker circulum PaulW Hauke87 chruesi Michelle-Elke Häuptling toyo78 GER193 Cadde SlipKornDown happymac xian Calimichl p.eter Calimichel BulliMatze007 CaliRoma Schimmic MarBo Zeebulon Simoncrafar RioRisk MrHomn vieuxmotard 4cheers Emmental patseeu pjotrowicz Bulligonzo Cali-Franky Alexis exCEer calimerlin Bertram-der-Bulli FelixOutThere Mainline nick0297jan rowcalicamper ce_mammi Floo Sverje-Paul McIntyre CampR Hyperion HansMark Calumbus +12 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.