Zum Inhalt springen

Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion


masoze

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Elfie,

 

deinem anderen Beitrag nach ist das zu befürchten!

 

Und das bedeutet, dass nicht dein :D da eine Reparatur durchführen darf, sondern nur einer der 22 Betriebe mit speziell geschulten Leuten. Und Fakt ist, dass wohl das RCBR-Modul getauscht wird.

Link zu diesem Kommentar

na toll....

 

dank dir natürlich für die flotte antwort.

 

bedeutet dieses rc.... das ganze dach ???

 

lg elfie

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist vorne der Spoiler bis zum Aufstelldach.

 

Dachschale könnte getauscht werden, falls da wie bei mir auch Korrosion zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar

nun ist mir erst mal schlecht. ist denn bei dir alles gutgegangen? hab grad gegoogelt und im t5 forum scheint es ja horrorerfahrungen mit dem wechsel gegeben zu haben....

 

muss das nun erst mal verdauen.

 

elfie

Link zu diesem Kommentar

Les am besten diesen Fred etwa ab Oktober letzten Jahres. Dann bist Du auf dem aktuellen Stand.

 

Hier bekommst Du zu diesem Thema bessere Infos als im T5-Board, da gerade Tom sich dazu besonders eingesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich frage mich, ob es für Österreich überhaupt eine Anweisung gibt bzw. was da wohl drinnen steht?!

Hatte meinen Cali knapp vor Ostern für 2 Tage in der Werkstatt; da wurde "lt. Anweisung VWN" das HALBE Modul neu lackiert - natürlich am Auto! Aber alles gratis und in Absprache mit VWN.

 

FG

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hast du Fotos wie beschädigt das war?

Link zu diesem Kommentar

guten abend erst mal allen,

 

hier nun einmal zwei bilder der misere.

 

und zusätzlich zur information:

 

VW California T 5.2 Erstzulassung 05.10.2010

 

Farbe weiß Garagenfahrzeug km Stand ca. 41.000

 

schönstes auto wo gibt..... : )))

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

der vw schlosser meinte schon, bei aufgeplatzt würde vw gleich mit steinschlag kommen, da aber mein mann was von lackieren versteht, hat er gleich gesagt, dass das wohl kaum ernst gemeint sein kann. wie bereits geschrieben, hat die werkstatt nun erstmal bilder an vw gesandt.

 

und hier das zweite bild...

 

hab gestern abend noch mal hier nachgelesen ,so ab ca. oktober 2012, das macht ja nicht wirklich freude...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo tanzelfie,

 

nur ruhig Blut! Auch dein Dachgarten wird hoffentlich bald vom Blumenkohlbeet befreit werden! Dank Tom und Jochens Aktivitäten sollte dein bzw. des Calis Problemzone auf jeden Fall schnell und besser bearbeitet werden, als es in der Anfangszeit getan wurde. Dein kühlschrankmetall'ner Cali ist ein Beispiel dafür, dass "Radfahrer" mit seiner Mutmaßung völlig daneben lag!

 

Ich wünsche dir / euch maximale Erfolge!

(Hoffentlich) gut reparierte Grüße von Heike aus dem callivan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wobei meiner und auch Gypsys Cali auch Candyweiss sind und ebenfalls betroffen waren.

Auch Candyweiss!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dachspoilergepkagte! Eben beim Saubermachen festgestellt: ich bin jetzt auch betroffen. Rudi

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen! Ich hab's mit dem Foto nicht besser hinbekommen. VIelleicht kann jemand das zusammenfügen. Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

Eben war ich bei dem VW Händler, wo ich den Wagen gekauft habe. Er verwies mich an ein Volkswagenzentrum! Sie könnten die Reperatur nicht durchführen...!

Aachen oder so!

Ich bin zur Zeit ziemlich ratlos wie ich jetzt das ganze angehen soll. Tom vielleicht kannst du mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße Rudi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 41 Mitgliedern gesehen

    Zaesch Angry_C 151100 Markus76 Jaquzla Bulli-Werz-4.9 HUP24 earstreet Jmeixner rameda KGVWCali PHEss DonPellegrino Cali1982 polcali01 Flapsup Cali-MD BulliSuse Callieman CaliDavid Waldfred BulliDreamHH Bulaide dnethling tc_rock Carbonsurfer Doim Lagerbier Kcyt kk64 Goschi cs90 schnixyo ktmchris Ren23 HaLa Markmoda aw1178 mbmz SenorChilli Lieserl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.