Zum Inhalt springen

Dach+Dachspoiler(RCBR)...Korrosion


masoze

Empfohlene Beiträge

Zitat aus meinem Schreiben vom Freundlichen:

 

"ihre Beanstandung am Dach wurde genehmigt, Ihr Auftrag befindet sich derzeit in der Teilebestellung.

 

Sobald die Teile im Hause sind, werden diese vorbereitet und mit Ihnen ein Termin vereinbart.

 

Dieses kann jedoch noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aufgrund von Lieferschwierigkeiten.

 

Kostenübernahme von 100%

 

inkl. Ersatzwagen"

 

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

...genauso steht das in meiner Bestätigung auch.

Ich habe gleich bei der Aufnahme gesagt, dass ich einen Leihwagen brauche für fünf Personen...."da reicht dann ein Up nicht mehr aus,da müssen wir dann was grösseres nehmen" war die Antwort!

 

Gruß

 

Toeggel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau das selbe Schreiben habe ich auch bekommen.

Habe allerdings auch gleich bei Antragstellung auf unseren Platzbedarf hingewiesen.

 

Grüße

LÖ-WE

Link zu diesem Kommentar

Wir waren auch beim selben Händler

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo schnubbie,

 

unser Cali ist auch bei Voets in Braunschweig gemacht worden. Ersatzwagen (Golf Kombi) gab es letztes Jahr kostenlos bei der Modul-Rep. und gibt es auch jetzt wieder kostenlos, weil die Dachschale noch lackiert werden muss.

 

Viele Grüße, califamily

Link zu diesem Kommentar

beim genaueren untersuchen der Windschutzscheibe von außen festgestellt das ich beim Eiskratzen gleich mal Kratzer in die Scheibe gemacht habe und dann sah ich auch noch das der Dachspoiler blüht. toller Tag :-( ich hoffe nur das VW sich da nicht quer stellt da man an einer Stelle von mehreren auch noch ein Steinschlag sieht. Laufleistung 26Tkm. tolle Qualität aber ich wollte ja nicht hören als man mir vor dem Kauf schon vom T5 abrat.

Link zu diesem Kommentar

So, meiner kommt nun morgen "unters Messer".

 

Jetzt frage ich mich gerade, ob ich noch die Markise hätte abmontieren sollen?

Wie habt ihr das gemacht?

Mit oder ohne Markise abgegeben?

 

Danke!

Reinhold

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich habe die Markise drangelassen.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich ebenfalls, gleiches gilt für den Orig. Fahrradträger.

Sonnige Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi, bei mir war die Markise auch dran.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

so nun ist es bei uns auch soweit.

Ich habe zwar fast alles hier gelesen, aber ich frage trotzdem.

 

Was muss ich beim abgeben und abholen beachten?

Was sollte ich mir zeigen lassen, wo sollte ich mal hin schauen?

Muss was explizit im Auftrag stehen?

Garantieauftrag ohne Selbstkosten oder ähnliches....

Einfach welche Tipps habt Ihr?

 

Dankeschön Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

jetzt kann ich mich auch hier als Blumenkohlzüchter einreihen.

Hatte mir den Cali mit meinem Werkstattmeister wegen einer anderen Garantiesache (Lackabschabung durch die Schiebetür) angeschaut und meinte noch, mit Rost am Spoiler hätte ich zum Glück noch nichts zu tun.

Darauf er: "Lass uns mal schauen", und zack, eine erste kleine Blase entdeckt. Hat er direkt mit aufgenommen inkl Fotos und gemeldet. Da sie aber beim RCBR Tausch zur Zeit eine Wartezeit von einem dreiviertel Jahr haben, kümmern wir uns dann nächsten Winter darum.

 

Besten Gruß,

 

Arne

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

meiner geht morgen auch zum RCBR-Tausch. Markise und Matratze habe ich abgebaut die legen die in der Werkstatt eh nur irgendwo hin. Sitzbank hätte ich auch raus, geht mit meiner gebrochenen Hand aber jetzt nicht. Ich habe mein Auto frisch gesaugt und poliert und rundherum und im Innenbereich fotografiert um hinterher Kratzer und Verschmutzungen nachweisen zu können. Fahrradträger hab ich dran gelassen.

Grundsätzlich vertraue ich meiner Werkstatt schon, aber wie schnell ist da ein Kratzer im Lack oder ein Ölhandabdruck auf Sitz oder Dachhimmel und dann heißt es:" Das war vorher schon"

Je mehr Erfahrungen man mit Werkstätten hat, desto geringer wird das Vertrauen. Nein ich bin nicht paranoid.

Im Anhang nochmal meine Liste die ich mir im Oktober 2014 aus diesem Thread heraus zusammengestellt habe.

 

 

Mathias

Ich grüße alle deren Bus die nächste Zeit zur OP muss und drücke die Daumen das alles klappt.

Ich werde natürlich hier berichten wenn ich meinen wieder abhole.

RCBR Zusammenfassung neu.pdf

Link zu diesem Kommentar

@TourBus13

 

Super Danke für die Liste!!!

 

Dir auch viel Erfolg bzw. Deinem Bus.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Habe gestern mal nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist. Habe noch 9 ausstehende RCBR vor mir, dann bin ich dran, so gegen Pfingsten. Es gibt übrigens Änderungen, der Zeltbalg wird nicht mehr generell ausgetauscht, sondern nur dann, wenn er beim Ausbau beschädigt wird. Ob das Dach auch gemacht wird, wird ebenfalls kurzfristig bei der Sichtung entschieden. Die Gummidichtung Dach wird dann auch erneuert. (Hier wird übrigens empfohlen diese alle paar Wochen mit Gummipflegemittel zu behandeln, Dach kurz hochfahren und einreiben.) Das mal angesprochene Klebeband im Bereich der Auflage hat man übrigens wieder abgeschafft, hier habe es mehr Probleme als Nutzen gegeben.

Wenn der definitive Termin feststeht, muss ich mich entscheiden, ob das Fahrzeug per Transporter abgeholt wird, oder ich einen Leihwagen bekomme.

 

Viele Grüße

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 112 Mitgliedern gesehen

    Jmeixner PHEss DonPellegrino Cali1982 polcali01 Flapsup Cali-MD BulliSuse Callieman CaliDavid Waldfred Angry_C Bulli-Werz-4.9 BulliDreamHH Bulaide dnethling tc_rock Carbonsurfer Doim Lagerbier Kcyt kk64 Goschi cs90 schnixyo ktmchris Ren23 HaLa Markmoda aw1178 mbmz SenorChilli Lieserl Cali_Chris GIWELI CoyoteX Stoffel_04 xreconorg T3-4-5 toulouse Maffy fbernd rothandreas alfonso enigma Friesenfrauke rameda acamper mabup talonmies Blacky78 GerSchi T2-Fahrer Q-Biker circulum PaulW Hauke87 chruesi Michelle-Elke Häuptling toyo78 GER193 Cadde SlipKornDown happymac xian Calimichl p.eter Calimichel BulliMatze007 CaliRoma Schimmic MarBo Zeebulon Simoncrafar RioRisk MrHomn vieuxmotard 4cheers Emmental patseeu pjotrowicz Bulligonzo Cali-Franky Alexis exCEer calimerlin Bertram-der-Bulli FelixOutThere Mainline nick0297jan rowcalicamper ce_mammi Floo Sverje-Paul McIntyre CampR Hyperion HansMark Calumbus +12 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.