Zum Inhalt springen

Gummieinlage für die Türen


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

hat jemand Gummieinlage für die Türe? Gibt es die originale von VW?

Mein Beach hat leider keine. Danke für eure Informationen.

 

Gruss

Fabian Stark

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fabian

Ich kann dir nur meine Notlösung anbieten. Ich habe sie mir selber zugeschnitten und das funktioniert ganz gut bis ich etwas besseres finde.

Gruss Erich

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Erich

 

danke. Meinte aber die Ablagen in der Türe nicht die Trittstufe.

 

Laut tx Forum sind es diese hier:

 

7E5.868.133

7E5.868.134

7E5.868.145

7E5.868.146

Link zu diesem Kommentar

Sorry, Missverständnis. Bei deinem wirklichen Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen 😒

Liebe Grüsse, Erich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

Nrn passen, Habe gerade die 134 auf unserer Matte Beifahrertür unten gefunden.

Rest habe ich nicht nachgeschaut,  da die Fächer zu voll sind...

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hej, schon überlegt die selber zu machen bei dem Preis? Ich habe Pappschablonen zurecht geschnitten und die dann auf eine Anti-Rutschunterlage gezeichnet/ausgeschnitten. Klappt sehr gut und sehen kann man ja eh nicht viel von den Dingern.

Link zu diesem Kommentar

Hmm keine wirklich Lust dazu 😇

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,
bin zufällig auf diese Velours-Einlagen gestossen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Evt wäre das ja auch eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe immer keine Lust 2x zum Freundlichen zu fahren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.