Jump to content
Breitler

Der neue Crosscamp

Recommended Posts

hjd
Posted (edited)

Es ist der geringe Verbrauch und die Zuverlässigkeit. Siehe Toyota Prius.

Anders ist das bei den VW Hybrid wie beim Passat etc. Da erschließt sich mir auch kein Sinn.

Edited by hjd

dedetto

Hallo.

Ich habe ihn mir gestern endlich auch mal angesehen.

Diese Kombi aus zu kleinem Küchenblock, Mini Kühlfach und den quasi nur von außen zu erreichenden hinteren Klappen ist einfach nur unpraktisch.

Zudem ist die Sitzbank viel zu oft im Weg. Da nützt dann auch der günstige Preis nichts mehr.

Dazu kam der sehr "weiche" Boden., ich hatte dauernd das Gefühl durch zu brechen. Mag sein das da schon zu viele Besucher drin rumgestampft sind, aber trotzdem so geht das nicht. 

Sorry, da hatte ich von diesem Hersteller einen besseren Camper erwartet. 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

431 members have viewed this topic:
    Samp  Arni  tomtomcs  Kedili  scrona  grottoter  ralfi2  Almroad  polachris  innsberg  symv  ddolezal  Armant  matten99  telebumm  camperfan  maj0  henne19572  frank-1976  Bassofix  DavidBa  autaler  herberts  BaBn  Uwe Gerd  GFrank  sirooris  Maulwurf  AlexTimo17  staudtinger  Dorb  Rebchoice  DocHoliday  mopedjunkie  oskar209  razy86  T3-4-5  awacs  tomla  Thurisas  Propellerklause  PSM  sparky123  Scubiac  CaliLight  JunkieHoernchen  mmhirsch  Havelock  mousli  pipophil  Bex  mapman  krümmel  schwabenwut  calihope  calieber  Nordwest  mrx  CaliMare  Raptural  t3-Alex  rolvos  SOS  bali  Karl der Käfer  Moviefreak  kersm  dufu75  redone  fred120253  samo45  der_alp  hangloose69  Prof_Farnsworth  Peter1975  Luzifer  hopuschmidt  uli0402  lonsito  MoR  firefly_t5  Lukas720  andyw80  HParschau  piitsch  GreatB  exdent  caliguso  nf805  Chris_Camper  Caliplü  syncro  Grete56  Axl_f  basisk2  simda  Daddy  RalfK  Sparmeister_72  Wolfi-1027 
    and 331 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.