Zum Inhalt springen

Votronic VCC 1212-30A


JeanDa

Empfohlene Beiträge

Désolé, je ne parle pas allemand. Mais j'aime lire avec Google.

Je partage ici pour installer le 1212-30A Votronic
Et vous pouvez lire mes autres blagues ici: 

Solfar mon voyageur du Soleil

 

Voici mon installation

 

 

IMG_0445.jpg

L'installation est terminée

 

IMG_0438.jpg

La fixation du Votronic au niveau du support de relais du relais

 

IMG_0439.jpg

 

IMG_0444.jpg

 

J'espère que vous serez utile en retour

Avec mes amis de la Romandie

JeanDa

Bearbeitet von JeanDa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Entschuldigung für meinen blöden Text. Ich war falsch mit der Google-Übersetzung.

Ich habe hier viel über Ihr Fachwissen gelernt
Ich teilte meine Installation in der Hoffnung, Ihnen bei der Ausreise zu helfen.

Hier ist der Anschluss des VCC 1212:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hello JeanDa - niel?

 

tu as connecté le Votronic et le relais de séparation en parallel. Comment as-tu réalisé cela? Est-ce que tu as laissé tous les câbles vissés sur le relais et tu l’as mis horse service en déconnectant le câble de command? Ensuit as-tu connecté tous les câbles en parallel sur le Votronic ?

Par ce-que, moi je n’aime pas couper les cosses, vissés sur le relais! Les secteurs des câbles sont peut-être trop grand pour le Votronic? Je ne sais pas!

 

Merci beaucoup pour ta réponse!

 

Wolfi

Bearbeitet von Wolfi-1027
Link zu diesem Kommentar

Hello Wolfi, 

 

J'ai connecté en série.  Je ne voulais pas couper les cosses, alors j'ai rallongé le câble 16mm2 venant de la batterie start avec une autre cosse et une vis M6. Ce câble rallongé est isolé et enveloppé de mousse. Il passe derrière le support du relais et arrive par le haut. (voir photo) Il peux rapidement être rebranché sur le relais.

Dommage, je n'ai pas le droit de partagé le schéma électrique. Mais tu peux voir en détails mes installations ici: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Amicalement,

Jean-Daniel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.