Zum Inhalt springen

Ab wann T6.1 bestellen


howi303

Empfohlene Beiträge

Eine neue CU ist auch dringend überfällig, die jetzige wirkt auch etwas stark aus der Zeit gefallen und bedient sich auch so...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf die CU bin ich auch sehr gespannt. Die aktuelle ist aus dem letzten Jahrhundert 😉

 

Der Grill gefällt mir übrigens überhaupt nicht, aber ist ja Geschmackssache...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Absolut. Erinnert mich immer an die alten DOS-Oberflächen vor 30 Jahren. Audi würde es als "Vorsprung durch Technik" verkaufen :tongue2:.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht zuviel erwarten und dann erfreut sein. Somit:

Die neue CU wird die gleiche Oberfläche und LCD-Matrix haben, nur 1 Zoll größer und man kann jetzt zusätzlich Pacman spielen.

😎

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

High, 

 

PACMAN ? . . . .    der war gut . . .   😂

 

gehört das nicht in die Abteilung "Brüller des Tages" ?

 

Belustigte Grüße

Franz

 

 

PS:  Die jüngere Garde muss halt "Paceman" googeln

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ach, die bauen nur zusätzlich den EDLIN ein...


Link zu diesem Kommentar

Dann aber nicht vergessen himem.sys zu laden. Ich weis nicht ob das alles in die unteren 640kb passt.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Dann gibt es sicher auch einen blauen Schirm, oder ?

 

Ah, nee das wär ja schon Zukunftsmusik . . . 

Bearbeitet von acamper
Link zu diesem Kommentar

viel wichtiger wäre für mich, dass die CU auch alternative Energiequellen erkennt. 

Wir haben in den letzten Jahren ja hier und da mal mit VWN zusammengesessen und im Camperbereich Verbesserungen gesucht und vorgeschlagen.  Das stand immer auf TOP1! 

Link zu diesem Kommentar

Da ich aktuell verschiedene Händler kontaktiere hier ein kurzes Update zum Thema:

 

Deutscher VW Händler kann noch 6.0 bestellen und liefern (sagt er zumindest)

Händler in Österreich/Reimport können das offensichtlich nicht. Die Range für Bestellung des 6.1 reicht von August bis November und Lieferzeiten zwischen 4 und 8 Monaten später.

Bearbeitet von lan2711
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die AMAG in der Schweiz sag seit ende Juli:

Wir können jetzt einen T6.0 bestellen. Geliefert wird zu 95% ein T6.1. Dies heisst: wir können jetzt besellen wissen aber nicht genau was wir kriegen.

 

Nachdem wir mit unserem T5 auf der Rückreise vom Urlaub abgeschossen worden sind, haben wir jetzt die Katze im Sack bestellt. Sind gespannt, was da rauskommt.

Bin jedoch zuversichtlich, dass es gut kommt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt im ernst, die AMAG kann dir nicht sagen was kommt? ich stelle mir das etwas schwierig vor, da es im 6.1 ja einige Optionen gibt, die du beim 6.0 gar nicht bestellen kannst, wie z.B volldigitales cockpit, die NAVI Optionen werden wohl auch anders sein und und und… 

Was für einen Liefertermin haben sie denn angegeben?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aktuell Woche 50.

Gemäss Aussage des Verkäufers wird die platzierte Bestellung  in T6.1 umgewandelt, dann können Optionen noch angepasst werden.

Mal sehen ob in den nächsten Wochen was ändert.

Ich werde Euch updaten

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.