Zum Inhalt springen

Neubestellung Cali Beach


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin in nun doch schon eine Zeit lang hier und habe sehr viel Zeit in dem Forum verbracht und versucht so viele Info s wie möglich raus zu ziehen.

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir. Ich bin der Hoferl und komme aus dem Münchner Westen, habe eine Frau und einen Labrador , demnächst kommt noch ein Mädel hinzu ....:) 

 

Wir haben heute unsere Bulli Bestellung quasi aufgegeben : NQPHGSL9 

Ich hoffe das wir an das wichtigste gedacht haben . Der Bulli muss bei uns Allrounder sein , wird jedoch hauptsächlich zu längeren bzw Urlaubsfahrten genutzt sowie auch Camping und natürlich Übernachtungen .

LZH wird von uns nicht benötigt .

 

Freue mich über weitere konstruktive Kritik bzw Verbesserungvorschläge...

 

Freu mich total 

 

schönen Abend euch allen ✌🏻

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Hoferl,

 

sehr gute Wahl!

Die Konfiguration kommt mir sehr bekannt vor 😉

Da ihr eh schon Licht&Sicht gebucht habt, kostet Dämmglas nur einen geringen Aufpreis. Das soll die Fahrgeräusche erheblich verringern.

Ich finde DAB und die Rückfahrkamera gut. Geht aber bestimmt auch ohne.

Ersatzrad hätte ich gerne genommen, geht aber derzeit bei 4motion und Österreich-Reimport nicht. Kauft ihr in D?

Wie sieht es mit Garantieverlängerung aus?

 

Gruß

Mark

der vor einigen Wochen einen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bestellt hat.

Link zu diesem Kommentar

Klasse, 

Dämmglass fanden wir jetzt nicht soooo notwendig aber da hast du natürlich recht.

Haben auf der Messe free sehr gute Konditionen bekommen und haben aufgrund dessen da bestellt.

Garantieverlängerung haben wir nicht gemacht und sehe ich derzeit nicht für notwendig .

 Lieferzeit ist „ unverbindlich August „  wie sieht s denn da bei dir aus ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich die günstigere Garantieverlängerung und den Entfall von Überführungs- oder Abholkosten mit reinrechne, dann hätte mir ein Händler 22% geben müssen. Das habe ich gar nicht erst versucht.

Ist wie mit Versicherungen. Am besten ist, wenn man sie nicht in Anspruch nehmen muss.

Ich ich denke aber, dass die Verlängerung sinnvoll ist. Vielleicht möchte/muss man das Auto ja auch vorzeitig verkaufen, und dann ist das ein top Argument.

Und wenn Verlängerung, dann gleich abschließen. Die nachträglichen sind unverschämt teuer.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe Ende Januar bestellt mit "unverbindlich 6 Monate" Lieferzeit. Ich hoffe aber auf Juni...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben 18 Prozent bekommen. Und fanden das auch akzeptabel.

Wolllten auch eigentlich in Reutte bestellen haben uns dann aber doch für das deutsche Modell entschieden.

Wann soll denn deiner kommen ? Weist du da schon etwas?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles klar. Dann mal abwarten 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Reutte ist ja auch eher teuer und nicht viel günstiger als 18%.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso nimmst du das Navi ? Ich sehe da mit car Play und composition media Vorteile im Preis ..

Ansonsten sind die Bulli s sehr identisch 👍. Wo hast du bestellt in Österreich?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde das Navi gut. Mit online Daten reicht mir das und es ist komfortabel.

 

Ich habe wieder bei Allgäu Automobile in Deutschland bestellt. Der Bus geht über VW in Dornbirn.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

👍👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du Deinen Beach in 21 Monaten schon ausgelutscht ?

Oder bist Du einfach nur schwach geworden 😁

Link zu diesem Kommentar

Ich rate mal: es geht um Traktion.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig!

Eigentlich nur um den ASR Ausschalter. 😉

Und wenn man schon mal dabei ist, kann man auch gleich noch 4m und Sperre dazunehmen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit einem Angebot eines Reimport-Händlers im Gepäck, kam mir Reutte preislich nochmals sehr entgegen, sodass wir bei knapp über 21% gelandet sind.

 

Die nicht orderbare Markise und Reserverad in Verbindung mit 4M, Sperre und 80L-Tank hat mich aber auch gestört. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.