Jump to content
Sign in to follow this  
riekertb

Stromlaufplan für das elektrische-hydraulische Aufstelldach

Recommended Posts

Moin moin.

Ich hab mich endlich auch in diesem schönen Forum angemeldet. Ich selbst fahre ein T5 Multivan, dem ich gerade ein California Aufstelldach spendieren für 2 weitere Schlafplätze und der Stehhöhenverbesserung. 

Nun hab ich auch schon meine erste Frage.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für das elektrische-hydraulische Aufstelldach.

Ich muss das Dach ohne Bedienteil öffnen.
Eventuell würde ich es auch gerne komplett ohne Bedienteil betreiben und mir selbst ne Schalterlösung verbauen. Polyroof arbeitet ja auch mit Schaltern.

MfG

Share this post


Link to post

Hallo!

Hydraulikmotor freilegen und mit Spannung beaufschlagen 

Steuergerät vorher  trennen - zum schliessen+ und - umpolen

lg 

 

Share this post


Link to post

Danke für deine Antwort.

Mittlerweile läuft alles.

Endlich hab ich ein Multifornia

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.