Jump to content
Sign in to follow this  
riekertb

Stromlaufplan für das elektrische-hydraulische Aufstelldach

Recommended Posts

riekertb

Moin moin.

Ich hab mich endlich auch in diesem schönen Forum angemeldet. Ich selbst fahre ein T5 Multivan, dem ich gerade ein California Aufstelldach spendieren für 2 weitere Schlafplätze und der Stehhöhenverbesserung. 

Nun hab ich auch schon meine erste Frage.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für das elektrische-hydraulische Aufstelldach.

Ich muss das Dach ohne Bedienteil öffnen.
Eventuell würde ich es auch gerne komplett ohne Bedienteil betreiben und mir selbst ne Schalterlösung verbauen. Polyroof arbeitet ja auch mit Schaltern.

MfG

wjohanson1966

Hallo!

Hydraulikmotor freilegen und mit Spannung beaufschlagen 

Steuergerät vorher  trennen - zum schliessen+ und - umpolen

lg 

riekertb

Danke für deine Antwort.

Mittlerweile läuft alles.

Endlich hab ich ein Multifornia

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Facts and figures

92 members have viewed this topic:
    Nendoro  Cali-venn  awacs  wjohanson1966  Manni  syncro  Fettweg1  califan98  T3-4-5  piitsch  Reinoss  Kochendorfer  bastel_wastel  Boerny  Karl der Käfer  Lukas720  tonitest  bayerflyer  mapman  Seltsamkeit  malder  Makiley  marchugo  chruesi  sheene  _Neo_  ibgmg  dufu75  T5CH  fred120253  GER193  Dagobert_14  pleasure21  mopedjunkie  vieuxmotard  travelfree  radlrob  Paddelboy  calimerlin  Wolfi-1027  ger1028  Pilsnerb  Andy1983  exCEer  Emmental  hangloose69  riekertb  Chris-Cali  metty987  kersm  t5mas  HelvetisCH  Engel auf Reisen  klar2226  SOS  Raptural  radrenner  Arkon  Radfahrer  DAN_THE_MAN  Nille  Peter1975  Azzurro  alder  habu01  Hyperion  patseeu  Wodi0  Mr.Chicken  stiptec  ErKo  Bertram-der-Bulli  MobWorld  reinhold  Huhe  Cal_Heinz  Angus2808  sangerma  qp_ch  fabster  delta0  BenediktBregenzer  Segelsonne  Mick77  Alcali  Jupp_DE  Westfale  fritzmchn  Donut-Dieter  motorpsycho  Markmoda  Hermann_D 

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.