Zum Inhalt springen

Unterschied LSH Multivan zu Cali Ocean


SvenHL

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Frauen, MĂ€nner, Diverse 😉

ich habe bisher einen Multivan T6 mit LSH gefahren. Nu is er da der Cali Ocean auch mit LSH und ich verzweifel an der CU.

 

Beim Multivan konnte ich einstellen, wie der Modus ist (heizen oder KaltgeblĂ€se) und wie lange die LSH laufen soll, wenn ĂŒber Fernbedienung gestartet.
Beim Cali startet die LSH ĂŒber fernbedienung in der Heizstufe, die in der CU eingestellt ist (bzw Stufe 7 wenn CU ausgeschaltet ist).
 

  • Wann die LSH dann stoppt? Keine Ahnung- Endlos?
  • Kann ich auch fĂŒr den Sommer auf Kaltluft umprogrammieren?

 

Viele GrĂŒĂŸe aus LĂŒbeck

Sven

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andre65

    2

  • SvenHL

    2

  • Calimaso

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Diverse...was meinst Du denn damit....

Steuerung der Standheizung musst Du/ kannst Du in der CU nur Programieren....

Stufe 7 ist immer Standard... ist halt eher im Ansatz das Du das Ding nutzt wenn Du im Bus bist....

An/ Aus mache ich eigentlich nur ueber die Fernbedienung .....wenn ich eine Vorwaermung am Morgen haben moechte..aber das kannst Du natuerlich auch Programieren. Ich nutze den Bus halt nicht jeden Tag und deshalb macht hierfuer eien Programierung keinen Sinn.

 

Es gibt da aber einige Threads dazu.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

"KaltgeblĂ€se" ??? Ich denke, du hattest im Multivan die Warmwasserstandheizung, die ĂŒber die Klimaanlage lĂŒftet. Reines LĂŒften gibt es bei der Luftstandheizung nicht. Das wĂŒrde keinen Sinn machen, da keine Frischluft angesaugt wird. Die Ansaugung ist in der Beifahrer-Trittstufe.

Eine Laufzeit nach Starten mit der Fernbedienung lĂ€sst sich nicht einstellen. Du musst per Fernbedienung oder an der CU wieder ausschalten. Dazu musst du nicht ins MenĂŒ. Das geht auch ĂŒber die Taste. Die CU auszuschalten macht nur Sinn, wenn du den Cali ĂŒber Winter einmotten willst. Mit Stufe 7 wirst du im Auto gegrillt.

Link zu diesem Kommentar

Danke !

"Divers" war eine Anspielung auf das ganze Gender-Thema derzeit. Schließlich mĂŒssen heute in Stellenanzeigen 3 Geschlechter beschrieben werden (M/W/D)...

 

Davon mal abgesehen:

 

Vielen Dank fĂŒr die ErklĂ€rungen der LSH am Cali. Hat geholfen.

 

@ Andre 65: Nö, hatte LSH im Multivan. Deswegen hatte ich das ja auch so geschrieben. 😘

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann glaube ich dir das. Wie gesagt ist eine reine LĂŒftung mit der LSH aber sinnlos, da die Luft ja nur von der Trittstufe zur B-SĂ€ule umgewĂ€lzt wird. Es gibt keine Möglichkeit damit Frischluft anzusaugen und damit die Warmluft aus dem Auto zu drĂŒcken wie bei der WWSH.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.