Zum Inhalt springen

Frontschürze demontieren


d3lachs

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich möchte meine Stossstange bzw. die Plastikverkleidung inklusive dem Kühlergrill demontieren. Ich habe dazu schon youtube durchforstet aber bin nicht so 100%ig sicher sprich ich würde euch gerne nochmal um Rat fragen.

Hat jemand eine Anleitung zum Demontieren?? Tipps worauf ich speziell achten sollte?' Oder lieber sein lassen (selber) weil ich kein Monteur bin??

 

Wie "einfach" ist es zu machen?? Brauche ich Clipse die dabei defekt gehen??

 

 

Danke für eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • d3lachs

    1

  • Calimaso

    1

  • FZR-rider

    1

Hallo,

 

die Frage stellt sich was Du machen willst und weshalb willst Du die abnehmen. Im prinzip sind es nur Schrauben die zu loesen sind und fuer die Abdeckungen hinter welchen die Schrauben liegen benoetigst Du einen Kunstoffkeil oder einen Werkzeugsatz den es in der -> 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gibt. Damit vermeidest Du die Clipse kaputt zu machen.

 

Wichtig: unbedingt ZU ZWEIT demontieren/montieren. Die Schrauben seitlich am Kotfluegel koennen geren den Lack beim Wiederaufsetzen verkratzen. Wenn Du die abnimmst denke daran die Stecker NS vorher zu ziehen und vor allem den der Scheinwerferreinigung und die Schlaeuche die gehen ansonsten kaputt da die nicht genuegend Laenge besitzen wenn die Front am Boden liegt.

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gibt es Infos.

Gruß
Artur

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Hugotier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.