Zum Inhalt springen

Halterung für Ebbes und Nippes im Cali


AndyWIL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

abgesehen von den bekannten Winkelhaken am Rahmen des Aufstelldaches: Welche Lösungen, Handtücher und andere Dinge aufzuhängen, habt ihr? 

 

Hat Art jemand eine Airlinschiene wie diese verbaut? Und wenn ja mit welchen Erfahrungen?

ich kann mich noch nicht durchringen und suche ein gute und schöne Lösung. 

Früher hatte ich rechts und links einen Haken und konnte während der Fahrt über einen Expander Handtücher hinten luftig quer hängen zum trocknen...

 

Freue mich über Kommentare und Anregungen. 

 

Viele Grüße 

Andreas 

2DFBC23D-678C-498E-BFF8-07FE528A7ACA.jpeg


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, aber nur am Dachstaukasten und am Boden. Sehr nützlich.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Viele Anregungen findest Du hier im Forum, such mal nach Ikea. Auch bei YouTube gibt es ein Video von einem Koreaner, sehr interessant. 

Oder auch hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 insbesondere die IkeaIdeen.

Leicht nachzubauen sind z.Bsp. 

Haben wir gemacht, um Handtücher aufzuhängen.

 

Statt 

Funktioniert auch eine Ikea-Gardinen-Teleskopstange für 3 €.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.