Zum Inhalt springen

Tastensymbol neben PDC


mariacarla

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand weiterhelfen, was das Tastensymbol rechts neben dem PDC bedeutet (im Tastenfeld mit den 6 Tasten links neben der Klimaanlage) beim T6?

 

Vielen Dank und beste Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mariacarla

    3

  • tonitest

    1

  • RalfK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Mariacarla,

 

Foto wäre hilfreich.

Jeder Cali ist anders.

Was hast Du denn für einen?

Da würde  auch ein ausgefülltes Profil zielführend sein.

Sonst ist das hier Glaskugelschauen...

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

anbei ein Bild meines T6,

was ist die Taste in der Mitte unten?

 

Freue mich auf Antworten.

 

Viele Grüße

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ist die Einstellung für die Härte der Stoßdämpfer (DCC = Dynamic Cruise Control. VW übersetzt es mit „Adaptive Fahrwerksregelung). C ist Comfort, S ist Sport und (hab‘s beim Passat, da geht‘s übers Navidisplay) ich vermute, wenn weder C noch S leuchten, ist das Fahrwerk auf Normal. Es sind drei Dämpferhärten.

 

Da wird über Magnetventile der Durchfluss in den Dämpfern verstellt, wodurch diese weicher oder straffer dämpfen.

 

Viele Grüße 

 

Ralf

Bearbeitet von RalfK
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.