Zum Inhalt springen

Hängehintern VW California Beach Edition Modell 2019


taylorman

Empfohlene Beiträge

Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich das Thema nochmals aufgreife. Ich weiß es wurde hier schon beschrieben, aber ich werde als Laie nicht schlau.

Wir haben am 22.1.2019 einen Cali Beach Ed. bestellt. 199 PS 4M. Alle die ich bisher sah, haben einen hässlichen Hängearsch. Wir möchten kein Luftfahrwerk. Auch keine Seikel Höherlegung. Einfach nur hinten etwas höher kommen. Damit er gut aussieht, wie es sich gehört. Jetzt habe ich was von B6 Dämpfern und Federn 4x grau gelesen und anderes. Was nehme ich denn jetzt. Hat schon Jemand Erfahrung?

 

Danke für Eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar

Nimm doch die Federn aus dem

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die habe ich im Shop gar nicht gesehen. Super Idee. Danke. Brauche ich dann die Dämpfer B6 von Bilstein? Oder reichen die Original. Ich habe die verstärkten Stabilisatoren mit bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Und wird er dann höher? 😊

 

Update: ja wir höher 😢 damit hat meiner wohl einen Hängepo 😉

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

Hallo, orginal geht gut, und ja wird auch hoher 👍  

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schaut gut aus !! Wird dann ca. 2 cm höher oder ??

Link zu diesem Kommentar

Kommst du damit noch in die 2m Tiefgaragen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 2 mtr garagen geht nicht mehr, 3cm hoher hinten. Super federn aber das ist ein nachteil. Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach nur die Federn austauschen.

Link zu diesem Kommentar

muss beim umbau auf die Federn aus dem Shop eine Vorführung beim TÜV gemacht werden?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Nein, bei den Federn ist ja die ABE dabei.

Zum TÜV musst Du nur wenn Du den Cali auflasten möchtest.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ok super, danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Was ist eigentlich der vorteil der federn aus dem shop zu einfachen distanzplatten auf die originalfedern? Macht es vom fahrverhalten einen unterschied? 

Der spring distance kit kostet ja nur rd 90 €. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@taylorman hast Du die Federn getauscht und stimmt die Optik jetzt? Ist eine Änderung beim Fahrverhalten spürbar? Was hat der Einbau gekostet oder hast Du es selbst gemacht?

 

Haben ebenfalls den T6 Beach Edition. Fahrverhalten finde ich okay und Offroad-Eigenschaften benötige ich auch keine. Nur die Optik (Hängepo) stört mich (sehr). 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hatte letzte Woche einen T6 California gesehen, der nur vorne die Federn von einem orig. T6 Multivan Highline eingebaut hatte.  Diese sind 2 cm kürzer und der Hängehintern war weg. Hat wirklich richtig gut ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    paka North-windsurf freddy-texas Callimaik MVCruiser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.