Zum Inhalt springen

Schalter Lichtleiste Küchenschrank


Frankze

Empfohlene Beiträge

Gibt es was neues wegen dem Schalter?

Link zu diesem Kommentar

Letzte Woche habe ich nochmals vorsichtig bei meinem "Freundlichen" nachgefragt (nach ca. 2 Monaten) der etwas genervt klang.
Meinem Verweis auf andere Calis mit der gleichen Konfiguration und funktionierendem Schalter hat er ignoriert.
Sie haben den Fall abgeschlossen. VW würde sagen, dass der Code dafür gefehlt hat (irgendwas wie 9CE - Beleuchtung Comfort Plus)
und deshalb der Ambienteschalter nicht belegt sei/funktionieren würde.
VW selber hatte mir auf meine Anfrage hin folgendes geschrieben:
Die PR-Nr. 9CE Innenleuchtenkonzept Camper Komfort Plus beinhaltet Folgendes:  Innenleuchtenkonzept Camper Komfort Plus mit Beleuchtung im Aufstelldach, Heckklappe und Küchengeschränk  Funktionen und Merkmale  Umfangreiche Innenraumatmosphäre mit LED-Leuchtmittel in:  - den Griffschalen der Türöffnungsgriffe im Fahrerhaus - den oberen Ablagefächern der Fahrerhaustüren - den Sonnenblenden - der Dachkonsole des Fahrerhauses - dem Dachhimmel des Fahrgastraums (Luftausströmerleisten) - den Fußräumen auf Fahrer- und Beifahrerseite - dem Fußraum des Fahrgastraums (in den Sitzgestellen der Fahrerhaussitze untergebracht) - der Heckklappe (mit Dimmfunktion) - den schwenkbaren Leseleuchten im Aufstelldach 

Sie haben mir auch letzte Woche geschrieben, dass ab jetzt der Gerneralimporteuer Schweiz AMAG dafür zuständig sei...
Eventuell frag ich beim nächsten Ölwechsel oder Service (anderer Freundlicher?) noch mal nach.
Leider weiß ich nicht wo es hier in der Zentralschweiz einen Freundlichen! mit top Californiaknowhow gibt.
Euch ein beleuchtetes Wochenende
 

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

was sind denn "schwenkbare Leseleuchten im Aufstelldach"?

 

Gruß

Jan

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die Aussage von VW ist falsch. 

9CE ist die Komfort Plus ja, der Unterschied zu deinem 9CI ist halt nur das bei der Komfort die Griffschalen, Ablagefächer in den Türen, Fußraum vorn und hinten zusätzlich beleuchtet sind.

 

Bei deiner 9CI ist es halt "nur" die Küche, Dach und Heckklappe.

ABER - Die Küchenleiste ist bei ALLEN umschaltbar! 

Lass dich nicht abspeisen. 

 

Schwenkbar ist ist wohl ein Schreibfehler.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Gibt es schon Neuigkeiten?

Link zu diesem Kommentar

Leider nicht, ich denke aber sie kümmern sich nicht mehr darum ...
Spricht nicht für den Freundlichen den ich gerade habe.
Die sagen eben VW hätte gesagt in der Konfiguration würde der Schalter nicht funktionieren.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

da macht sich der Freundliche es sich recht einfach. Lass nicht locker und fahr zu einem anderen, der sich mit diesen Autos auch auskennt. 

Gibt es hier im Forum niemanden aus deiner Nähe der eine gute Werkstatt bei dir empfehlen kann?

Es wird doch kein Schalter eingebaut der nicht geht, da wäre eine Blindkappe dann eingesetzt um die Kosten zu senken. Was verbaut ist muss

auch funktionieren. 

VG Regencamper 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es gibt Neuigkeiten.

Nachdem ich das Thema eigentlich schon (fast) abgehakt hatte bekam ich letzte Woche einen überraschenden
Anruf von meinem Caliverkäufer. Es hätte ihm keine Ruhe gelassen und obwohl die AMAG (schweizer Generalimporteur)
der Meinung war dass der Schalter in dieser Konfiguration nicht funktionieren würde hat er (der Verkäufer) direkt mit VW das Problem kommuniziert.
Nach der Campersaison, also etwa im November, würde das Kompetenzzentrum Zürich den Wagen für ein bis zwei Wochen haben wollen.
So wie ich es verstanden habe gäbe es in der Zeit einen kostenlosen Ersatzwagen von meinem Freundlichen.
Es tut sich also etwas... Und ich halte Euch auf dem laufenden ...
VG Frank

Link zu diesem Kommentar

Sehr gut. Es ist so wie ich es oben geschrieben habe.

Das muss funktionieren. 

Halt uns auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar

Hey Frank,

das freut mich das nun doch Bewegung in die Sache kommt. 

Es wird bestimmt ein gutes Ende und dir viel Freude mit dem Licht bereiten. 

VG Regencamper 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Angry_C Calilover6.1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.