Zum Inhalt springen

Waschanlage / Waschstraße für T6 in Stuttgart?


geh.raus.und.spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Caligemeinde,

 

suche für unseren T6 Cali eine Waschanlage in Stuttgart. Am besten im westlichen Stuttgart Einzugebiet.

Leonberg / Gerlingen / Weilimdorf etc.

 

Habe als Team die Aral in Ditzingen bekommen. Ich schau morgen ob dies klappt.

Habt ihr sonst noch Erfahrung / Tips für mich / die Allgemeinheit?

 

Danke

 

Gruss

Fabian

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

Ist zwar nicht Westen sondern Norden.

Marbach / N HEM Tanke in der Rielingshäuser Straße

1 mal gefragt - i.O. - gewaschen ohne Probleme ( mit Markise und Gummiteil davor  )

Ist eng in der Breite aber machbar.

 

Gruß

 

Uli

 

PS. Am Gaskessel in Wangen ist eine neue Waschanlage, dort müsste es auch gehen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hat es geklappt?

 

Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar

Etwas südlicher im Industriegebiet Vaihingen, geht auch mit Markise und kostenlos staubsaugen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin bisher nicht dazu gekommen 😞

 

danke für die Tips. Bin noch auf der Suche nach einer in der Nähe.... bisher eher 1h unterwegs 😊

Link zu diesem Kommentar

Die RAN in der Engelbergstrasse in Bergheim ist 2,4 m hoch und 2,58 m Breit. 

Und hat eine neue Waschanlage 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe dort mal für Steinheim angefragt. Antwort:
"Nach Rücksprache mit meinem Kollegen können Sie mit Ihrem Fahrzeug auch an unserer WaschWelt in Steinheim zum Waschen kommen."

Link:

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Donut-Dieter.

Geht dss in Steinheim MIT Markise?

Und wenn ja  brauch ich einen Schutzgummi?

 

Grüße, stukki

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Anscheinend ja, habe es aber noch nicht getestet. Meine Anfrage lautete:

"darf ich mit meinem VW T5.2 California mit montierter originaler VW-Markise in Steinheim durch die Waschstraße?"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stukki,

Ich wasche dort regelmäßig mit Markise ohne Waschgummi.

Hat immerfunktioniert.

 

Grüsse

Andy 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stukki,

 

erst Markise einziehen, bevor du durch die Waschstrasse rollst

=> Späßle gmacht 🤣

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

HEM Tankstelle in Ehningen

 

Höhe: 240 cm

Breite: 250 cm

 

Bernrain-Süd 2, 71139 Ehningen

Link zu diesem Kommentar

Hi Andy(w80),

 

Dank Dir noch für Deine Antwort.

 

Habe es vorletzte Woche probiert und gaaaanz vorsichtig vor Ort gefragt ob ich mit Markise rein darf.

"...Klar, kein Problem. Haben viele Bullis mit Markise hier..."

 

Nach dieser befriedigenden Antwort bin ich gleich rein gefahren und hatte ratze-fatze einen sauberen Cali...

 

Und das ganze nur eine Ortschaft weiter. Toll!

 

Grüßle,  Andi (stukki1973)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo also ich kann die Waschanlage Joes Carwash in Rutesheim empfehlen.

 

Nachgefragt und mit Markise kein Problem.

 

Schillerstraße 81, 71277 Rutesheim

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 93 Mitgliedern gesehen

    Volker72 Knallfrosch BradPotato okrueger juniordupi Benotti Freddy19 Christoph1234 Tini21 BusHenn Loosi Friesenfrauke BMatze Maartsurf Bushaltestelle anmorsa Schischa tenthouse wolfgang_cali Th0mmy Dutoman Semmel200 fritzmchn Bergdoktor steph1502 Sir_Tobi GerSchi Morrison p.eter Callinichda FreeDriver Emmental Sverje-Paul werblatt Simoncrafar bin_ford4000 Hubel50 Sanne70 Schrankwand5.2 Morecamper calimerlin Famous13 abbovm Pedde Fabe Altfritz2000 wentian yps77 pepeso FelixOutThere michlg Steffel89 sansum Pete25 talonmies immi Schattenpark3r HolCo Sofasurfer Schuli Reise.Schneider Winki Robbytop SauerlandCali JoFe calidreamer pseudonym StevieBee Stefan63 Benbeach Thosch aderci nick0297jan ppschmitz niksi Rudo DieselZugvogel Tim85 Nanu MBüscher reisender Tim_Jochen znake Hddietze solobe ElwoodSC toniderbus matte70 Frankie72 Calumbus msk howie206 arciarc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.