Zum Inhalt springen

Keine 3 isofix?


discocafe

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, 

 

Haben unseren Beach heute abgeholt. Wir haben auf der 3er Bank hinten nur 2 isofix Befestigungen. Ich bin mir sicher, dass es drei sein sollten. Bin ich verrückt? Wurde das geändert? 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • discocafe

    2

  • Alcali

    1

  • Buzz

    1

  • geh.raus.und.spiel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

ich denke das ist normal so, wir haben im Beach bei der 3er Bank auch nur 2 Isofix Halterungen. Und von PKW kenne ich es auch nur so das Isofix nur an den äußeren sitzen vorhanden ist. Ich denke also das es normal ist. Ich weiß aber jetzt auch nicht was dazu in der Beschreibung für die 3er Bank im Beach steht.

 

Gruß, Buzz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo discocafe,

 

ich will dich nicht enttäuschen, aber der T6 Beach hatte schon immer nur Isofix für die äußeren Sitzplätze. In der Mitte ist leider kein Isofix verbaut. Ich habe mich zunächst auch gewundert, warum das so ist. Schließlich meint man(Frau), dass die Bank doch groß genug sein sollte für 3x Isofix.

Wir haben einen speziellen Kindersitz in der Mitte, der sich über den Gurt befestigen lässt.

 

Viel Spass mit dem neuen Cali und liebe Grüße

Andy

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wir haben auch nur 2x Isofix.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt sind wir schon ganz gut angekommen im neuen beach und dann ist das jetzt so. Wir haben zwei cybex solution und die können zur Not auch ohne isofix. Jetzt haben wir ja die zwei Einzelsitze drin und die haben auch isofix. 

 

Der cybex aton hat eine base mit und ohne isofix. Alles sehr flexibel. Muss nur schauen, welcher Reboarder es im Anschluss wird. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    steffenundlena Kiwiflavoured crash

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.