Jump to content
Hsk2000

Reiseberichte auf Roadbus.de

Recommended Posts

Hsk2000

Liebe Califreunde,

inspiriert von den vielen Reiseberichten hier im Board, und die sind wirklich klasse, 

hatte ich schon lange ein Projekt im Kopf. Letztendlich hat "Tasse Kaffee" hier im Board mir den letzten Anschub gegeben.

Ich wollte meine Reiseberichte mit Gleichgesinnten und auch mit der Familie teilen.

Nun, wie macht mann das am besten? Eine Zeitlang habe ich mich mit Sway von Microsoft

herumgeschlagen. Es gab eine mobile App in der man Texte und Fotos prima unterwegs einfügen konnte.

Den Link konnte man mit Freunden und bekannten teilen. So weit so gut. Nun ist aber die mobile App endgültig

eingestellt worden. Also auch nicht zukunftssicher.... Da ich meine Berichte auch von Unterwegs (Idealerweise vom iPad) pflegen möchte,

bleibt da eigentlich nichts ausser einem Blog. Den Aufwand diesen zu erstellen und auch zu pflegen habe ich bisher gescheut.

Aber eigentlich ist es nicht so schwer, und so habe ich mich im Januar mal mit Wordpress beschäftigt.

Herausgekommen ist:

 

 

Der Blog ist noch ziemlich am Anfang, und ich hoffe Ihr verzeiht mir einige Anfängerfehler 😉

 

Vielleicht habt Ihr ja Lust mich auf einigen Reisen zu begleiten?

Anregungen, Tips, und auch konstruktive Kritik sind natürlich gerne willkommen.

Nach und nach werde ich versuchen meine Reisen von sway nach Roadbus.de zu Portieren.

Das dürfte ja einige Zeit Dauern, aber die ersten sind schon online.

 

Viel Vergnügen beim Lesen....

 

Den Anfang macht:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Euch einen schönen Tag .....

 

 

Share this post


Link to post
uniuk

Cool, werde ich gleich mal stöbern gehn und immer wieder mal rein schauen. Viele Freuden - weiterhin - bei den Roadtrips!

Share this post


Link to post
Hsk2000

Hallo liebe Califreunde,

 

vielen Dank für die netten Kommentare und Daumen nach oben. 🤗

Ich habe mich über die fast 600 Zugriffe auf meine Webseite sehr gefreut.

Eigentlich habe ich ja vor mehr Videos von den Roadtrip zu drehen und das hat mich natürlich

motiviert mal endlich ein paar Videos aus dem letzten Jahr endlich fertigt zu schneiden.

Als erstes ist jetzt auch der Kurztrip nach Fehmarn fertig und online.

Natürlich freue ich mich über einen Daumen nach oben u.o. ein Abo.

Wie man an der Reiseliste sieht, gibt es aber noch viel aufzuarbeiten.

 

Euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Das Caliwetter ist im Anmarsch.....

 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    347 members have viewed this topic:
    manso  DirkDe  Tonyhawk  H-Bird  Calimero66  Dietmar1  afredl  ger1028  MarkyMark1980  chiller53  paolaMTB  acamper  Fiedi  Nachtandi  Stephan2007  tlex  Mainline  Xededen  -JCB-  Sirri  Hasenjaeger  T6Rookie  Calimann  2222Calle2018  Edwin  vongbeachher  Calitobi  Jupp_DE  maxsz  streetracetommi  Libelle29  Harwey  arta  FlatHennes  caliTraveller  Liebscali  Kopol  einhörnchen  Binou  931_2  tomtomcs  sardeg  exdent  Seltsamkeit  bugmenot  silvester17  Grizus1  Xhris  peku  devil69  Jens442  ofamily_travels  noris  Calibus24  KalleHB  DasOgir  uli54  ncldh  sparky123  theCricket  Seikeljo  Flesh  Flesh  koyot-1970  Jupp  metty987  beach  BinesCali  ak-hh  Hhw  Gerhard007  denden  Calypso  Rentner1988  Stevethetiroler  i319  Dromedaris  camper71  Boerny  Wasserbauer  seilebost  Huhe  cheecho  Christoph83  Thurisas  Morpheuss81  reisender79  Der_Billa  guncity  czueri  SonjaM  busfahrer2017  silverqb  Pilsnerb  UncleBen  CAIGNER  chris82  JensMuc  herberts  goldkind 
    and 247 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.