Jump to content
hoehenhase

Schutzfolie für T6 Heckklappen-Träger

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich brauche Schutzfolien für den neuen (hässlichen) orginal T6 Heckklappen-Träger.

Passen die aus dem Shop auch für den neuen?

VG

Jörg

bearbeitet von hoehenhase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm

Weiß keiner Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob die aus dem Shop passen kann ich Dir leider nicht sagen, jedoch habe ich beim großen Fluss 1 Meter 3M Folie bestellt und montiert. Besser als die Originale die mir der freundliche ursprünglich draufgemacht hatte. 

 

Grüße,

Dominic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay.

Ist durchaus ne alternative.

Habe inzwischen rausgekriegt daß der neue (hässliche) als Premium bezeichnet wird.  

Daher passt die Folie hier aus dem Shop wohl leider nicht.

bearbeitet von hoehenhase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.