Jump to content
hoehenhase

Schutzfolie für T6 Heckklappen-Träger

Recommended Posts

hoehenhase

Hallo.

Ich brauche Schutzfolien für den neuen (hässlichen) orginal T6 Heckklappen-Träger.

Passen die aus dem Shop auch für den neuen?

VG

Jörg

Edited by hoehenhase

hoehenhase

Hmmm

Weiß keiner Rat?

KielCamping

Ob die aus dem Shop passen kann ich Dir leider nicht sagen, jedoch habe ich beim großen Fluss 1 Meter 3M Folie bestellt und montiert. Besser als die Originale die mir der freundliche ursprünglich draufgemacht hatte. 

Grüße,

Dominic 

hoehenhase

Okay.

Ist durchaus ne alternative.

Habe inzwischen rausgekriegt daß der neue (hässliche) als Premium bezeichnet wird.  

Daher passt die Folie hier aus dem Shop wohl leider nicht.

Edited by hoehenhase

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

158 members have viewed this topic:
    mysti  nckhbrs  Cali-Franky  repari  Caliaxel  flow2013  Jackthehack  Forthradler  JAFA  sonnrain  hasenlippe  caliclimber  Konrad65  TimoMos  bruchpilotin  Brauser  Brauser  v__k  cyclehannover  Dirk-HD  prosonic  mattimatzen  pipophil  ElwoodSC  Römu  Klampfenheiner  mafi65  fercher  JensMuc  JochenHa  Timo1986  noris  gerther  Don_Murch  Raptural  KjuP  Mb1963  Weit19  Cannelloni  kastiii  T3-4-5  PatrickT3  hoehenhase  w1cht  Martin1967  Donut-Dieter  Harwey  MatthiasBrandt  BeachJJ  Bullicamper  dertomte6  Startlinetdi  cali-blue  Mario5317  piitsch  kraxlhuaba  t3-Alex  HParschau  Pinski  JunkieHoernchen  Bramauer  Arkon  nf805  ErKo  Wasserbauer  Vid84  k-b-r  dufu75  basti11  Buzz  dawidp  Manni  _Neo_  Andy1983  qp_ch  h1971  samo45  MarBo  Joe  lord_jojo  fabster  hjd  Martin73  stiptec  aderci  Azzurro  ibgmg  retokoenig  Kartoffelsalat  paolaMTB  awacs  chruesi  Jur  exCEer  Emmental  Engel auf Reisen  Fulehung  Hendrixx  KielCamping  kokue 
    and 58 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.