Zum Inhalt springen

massepunkte, liste?


marlin0815

Empfohlene Beiträge

liebe forengemiende!

 

ich habe im im tx board gelesen, dass es eine liste geben soll in der alle masssepukte angefürt sind. kennt die wer und wie kommt man an die?

 

konkret möchte ich zwei stück (starter- und verbraucherbatterie) CTX BATTERY SENSE anschließen. Dazu benötige ich einen massepunkt im motoerraum und unter dem fahrersitz. da ich in zukunft noch mehr vor habe, wäre es toll gleich alle punkte zu kennen und es ist vielleicht auch für andere user interessant.

eine frage noch: gibt es was besonderes (bezogen auf boardcomputer oder so...), dass ich bachten soll wenn ich die starterbatterie abklemme?

übrigens, ich bin ein stolzer besitzer eines california beach, bj. 2018.

 

danke i voraus für eure hilfe. beste grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marlin0815

    3

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Marlin, 

Die Frage kam letzte Woche schon mal auf, such mal in den Elektrikfäden.

Ansonsten schau mal hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

VG

Jörg 

Link zu diesem Kommentar

so, für alle interessierte! ich habe 3 massepunkte mit hilfe eines mechanikers gefunden.

8984 u. 8986- rechts neben dem akku unter dem kühlwasserbehälter (schrauben von oben im zentrum des bildes). ist bei mir in wagenfarbe lackiert.

8989 u. 8990- motoraum links. der ober punkt ist an der motorenaufhängung angebracht der unter am länksträger.

wenn noch wer weitere gefunden hat kann er die ja hier erwähnen. übrigens laut aussage eines mechanikers sind die massepunkte fahrzeugspezifisch also kann von t6 zu t6 unterschiedlich sein.

beste grüße

ps.: hallo jörg, danke für den tip. ist echt interessant, war aber im den fall nicht hilfreich.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    Ceni jonas.sandkuehler mrx anwemuc andone Stofel simsim bennigecko jakro01 hp777 cruiserpilot reiseduo Beach-Cruiser michlg mpx602 Backspin65 paulifie Muli ruedigerZ zilo remitt hkilger DickesBe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.