Zum Inhalt springen

Unterschiede in der Dämmung California Beach zu MV Highline


Empfohlene Beiträge

Hallo!
Bei mir steht ein Umstieg von MV Highline auf einen Beach an.
Jetzt hab ich gelesen, dass es große Unterschiede in der Dämmung zwischen den beiden Modellen gibt.
Ich meine jetzt im Bereich Cockpit, Boden und Seitenteile.
Ist dem wirklich so?
Welche Teile "fehlen" denn beim Beach bezüglich der Dämmung?
Wo liegen die Unterschiede?

Es wäre für mich wichtig zu wissen, da ich mit meinen MV öfter Wintercamping gemacht habe und jetzt da keine Nachteile haben möchte.

Grüße!

Oli

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Panalpina

    1

  • MarBo

    1

  • tonitest

    1

  • CALIRADI

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Grossartig gedämmt für den Winter ist bei beiden nichts,  man muss also viel heizen und hat viel Verlust. Gibt sich nichts.

Link zu diesem Kommentar

Hi Oli,

 

nicht sicher, ob das genau das ist, wonach Du suchst:

 

Ich bin mehr als 10 Jahre einen T5 MV gefahren und jetzt überrascht vom T6 Beach, welcher noch mal leiser ist als der T5 MV.

 

Ich spreche aber von Akustik und Du von Isolierung und da denke ich hat @MarBo recht: 

 

Wüsste nicht, wo da der Unterschied sein sollte, evtl. gibts ja beim Beach sogar Isolierverglasung - beim MV eher nicht. 

 

Somit: wenn Dir der MV zum campen ausgereicht hat, solltest Du mit dem Beach auch glücklich werden...

 

Grüße

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Eventuell Unterschiede zwischen der TraPo- und der Komfort-Schalttafel?

MV hat doch die Komfort, Beach serienmäßig die TraPo, optional die Komfort.

Vlt kommt daher die Unsicherheit.

 

VG

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.