Zum Inhalt springen

Teilenummer Kabelbaum Camper Unit


Mosquito96

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Teilenummer für den Kabelbaum vom Küchenblock einer T6 California Küche zu der Camper Unit.

Hat schon einmal jemand hier diese Kabelbaum bestellt und könnte mir die Teilenummer sagen ?

Gruß
Mario 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mosquito96

    2

  • exCEer

    1

  • tonitest

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mario,

du müsstest mal etwas genauer beschreiben, was du vorhast bzw. wo das Problem liegt.

 

Es gibt keinen fertig konfektionierten Kabelbaum vom Küchenblock zur CU. Die notwendigen Verbindungen sind in verschiedene Leitungssätze integriert.

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Moin,
also ich habe einen neue California Küchenblock und möchte diesen mit einer Camper Unit verbinden, sodass ich dies über die Camper Unit betreiben und Steuern kann.
Das ist dann ja der Kabelbaum von dem 32 Poligem Stecker an der Camper Unit zu dem 17 Poligen Stecker in dem Küchenblock.
Soweit ich es gesehen habe geht dieser Kabelbaum noch unter den Fahrersitz wo dann die Pumpen etc abgesichert werden.

Hierfür bräuchte ich eine Teilenummer, dass ich mir diese Kabelsätze bestellen kann. 


Gruß 
Mario 

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Mario,

 

hier müsstest Du die Teilenummern finden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Dort dann das Campmob. wählen, auch wenn da nur von Typ2, LT, Transp die Rede ist.

 

Da aus Deinem Profil und Deinen Fragen überhaupt nicht hervorgeht, was Dein Fahrzeug ist und was Du genau vorhast, ist es halt schwierig, Dir genauer zu helfen.

Mit der CU wird ja auch nicht nur der Küchenblock gesteuert, sondern einiges mehr.

Aus der Küche eigentlich nur der Kühlschrank und Wasserstandsanzeigen, ansonsten noch Standheizung, elektr. Dach, Batteriefüllstand, 

 

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Rambojoi jsextl

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.