Zum Inhalt springen

Ausbau bzw Verzicht auf Dachbett, ist das praktikabel/umsetzbar?


rasch

Empfohlene Beiträge

2er Sitzbank getestet?

 

Link zu diesem Kommentar

Wie du meinen?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sorry, am Handy ist die Tastatur immer so klein. 

Die 2er und 3er Sitzbank unterscheiden sich doch in der Liegehöhe. Wenn es oben zu eng wird kann es leichter sein unten was zu ändern.

Link zu diesem Kommentar

Hallo hjd,

ich nehme an, dass du am Handy Rasch's Profil nicht lesen kannst - er hat einen Cali Comfortline und den gibt es nur mit 2er Sitzbank 😉

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, Comfortline.

Aber wie gesagt, war ein Gedanke. Die Umsetzung scheint mir jetzt auch nicht mehr schlau.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Silberpfeil52 andreas-1966 Grisou
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.