Zum Inhalt springen

Reimo Fenstertasche


3pax

Empfohlene Beiträge

Heben den Fenstertaschen von Vanessa und California Camping (bzw. den diversen Varianten unter anderem Label) bin ich auf die Fenstertasche von Reimo gestoßen:

 

https://www.reimo.com/de/919169-fenstertasche_f_r_california/

 

Klar, im Vergleich mit den anderen Taschen, etwas einfacher und nicht so gut in mehrere Fächer aufgeteilt. Aber sie kostet auch 100 EUR weniger als eine Vanessa Tasche.

 

Hat jemand bereits Erfragung mit der Reimo Tasche gemacht und kann davon berichten?

Link zu diesem Kommentar

Zu den Reimo Taschen kann ich nix sagen. Aber hier gibt es demnächst auch etwas neues.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Die Reimo Taschen kannte ich bisher gar nicht. Preislich auf jeden Fall eine Alternative zu den bekannten Modellen!

 

Werde ich im Auge behalten, da ich mir dieses Jahr auch Fenstertaschen anschaffen möchte.

Link zu diesem Kommentar

Die Reimo scheint neu zu sein. Ist auf jeden Fall eine mögliche Alternative. Die Felleisen gefällt mir leider gar nicht. Kostet genauso viel wie die Konkurrenz, die Vanessa sieht einfach viel schöner aus. Aber ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Letztens hatte noch ein neuer polnischer Hersteller eine Fenstertasche angekündigt, leider finde ich die nicht mehr

 

 

Link zu diesem Kommentar

Polnische Fenstertaschen kenn ich nicht aber Tschechische :)

Sehen so aus.

Und gibt's hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Sie werden mit Saugnäpfen an der Scheibe befestigt.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Voll gut! Das hat mich genervt, weil ich die Firma überhaupt nicht wieder finden konnte! Finde deren Sachen allgemein ganz schick und modern, hatte die mal auf einer Messe gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Also vom Design, Idee und Funktion gefallen mir deren Sachen auch total gut. Hab sie mir auch die letzen 2 Jahre auf der Messe immer genauer angeschaut und vorführen lassen. Leider auch nicht ganz billig. Sonst hätt ich bestimmt schon zugeschlagen 😄

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    j.j. AniaMania con-fr Flori87 Stefan_385
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.